Heftvorschau Juli 2012 - World of MTB, 6undZwanzig, Mountainbike Rider Magazine

Nachdem die World of MTB einen grundlegenden Design-Relaunch erfahren hat, drehen die Jungs mit der aktuellen Aufgabe richtig auf.

Auch wenn wir in dieser Ausgabe drin vorkommen und ich somit befangen bin:D muss ich mich da aber Tobi anschliessen:daumen: Eine der besten Ausgaben, die ich in letzten Jahren im deutschsprachigem Raum gekauft habe. Es wird alles bedient und die Fotos sind spitze und die Berichte sind einfach genial beschrieben:love: Das Sahnehäubchen ist natürlich, dass wir auch drin vorkommen und diese Ausgabe wird in meinem Bücherregal einen Ehrenplatz bekommen:) Macht weiter so:cool: Printmedien sind immer noch das Beste:love:
Gruß aus dem Pott!
 
cool Thailand....na hoffentlich warnse da in chiang mai ! Der Doi southep rockt so richtig !
 
Zuletzt bearbeitet:
a trip to thailand, das ist echt cool, hoffentlich haben sie schön den norden gerockt denke da gibt es einige tolle trails
 
oja.....die region um chiang mai(nord thailand) ist klasse....vorallem der bamboo-trail.....und das ganze sau günstig.....
 
Wirklich ne Top Ausgabe.Besonders hat mir der Reset Hausbesuch gefallen.Weiter so!

Diesmal ein bißchen spät die Vorschau.Das Heft liegt seit Freitag im Laden.
 
Die gesamten Roadtrips hätten pro Bericht noch zwei Seiten mehr verdient - die vielen Bilder sind zu Bildchen verkommen.
Aber dennoch - oder gerade deshalb - eine sehr gelungene Ausgabe.
Mir gefielen der Harz- und der Reset-Bericht am besten.
 
wirklich schöne ausgabe...so sollte es immer sein ! Leider sind die jungs dirten gewesen....schade...hättense big-bikes dabei gehabt hättense im norden viel spaß gehabt !
 
Moin,

ich such die Ausgabe seit ein paar Tagen, aber hab sie bis jetzt in keinem Kiosk gefunden.
Wo bekommt man die WOMB her ausser als Abonnent?!

Einen schönen Wochenstart an alle!
 
das einzige, was an der womb nicht geht, sind die vielen schreibfehler. da sollte nochmal jemand genau rüber schauen bevor das teil in den druck geht.
is einfach schade dass der gute eindruck darunter leidet.
 
Sehr interessante Themen in der 26 und ein fettes Titelbild.Das hätten sie mal als Poster bringen sollen.
 
leider immer mehr 29er Mist - auch in anderen Zeitschriften so dass es sich für mich nicht mehr lohnt diese zu kaufen... und jetzt noch dieser 650er Kram.
Warum gibt's für 29er Berichte Tests etc keine eigenen Zeitschriften/Beilagen oder Ähnliches?
 
Zurück
Oben Unten