Dirt/Street-Tour 2012: Vierter Tag – 50 Runden, 12 Stiche, 1 Polizei-Besuch [+ Kurzclip]

Dirt/Street-Tour 2012: Vierter Tag – 50 Runden, 12 Stiche, 1 Polizei-Besuch [+ Kurzclip]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNi9JTUdfODg3OC5qcGc.jpg
Ein äußerst ereignisreicher Tag geht zu Ende: Der vierte Abschnitt unserer Tour war auch einer der turbulentesten. Aber der Reihe nach:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Tour 2012: Vierter Tag – 50 Runden, 12 Stiche, 1 Polizei-Besuch [+ Kurzclip]
 
Yeah Jungs, geiler Scheiß! Danke für den coolen Tag und die tollen Bilder!
Hoffentlich ist es heute nicht allzu nass bei euch oder ihr könnt vielleicht doch Worldcup schauen ;)

Ride on :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag Spaß und gute Action.
Das allerdings so ein Vollid*** versucht den Transporter zu knacken ist das Letzte!

Freu mich auf weitere Berichte.

Gruß Gordon
 
Wo sind die Bilder von den 12 Stichen ?

da waren's noch nicht ganz 12 ... die nette notfallchirurgin im cannstatter krankenhaus bei der arbeit:

c4ce2lj6lxg6v2c9q.jpg


und wer blut sehen kann, hier gibts ein bild von kurz nach dem unfall:
klick


aber alles halb so wild. hab jetzt 2 tage lang nen verband, muss bisschen langsam machen und danach ists (hoffentlich) wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha in dem krankenhaus und an dem schalter stand ich schon und hab 1,5 stunden gewartet mit nem entzündetetn schleimbeutel - is wohl genau auf dem gleichen fleck passiert!
 
Denke nicht, daß die Diebe auf euer Equipment scharf waren. VW-Bus Navi und Airbags sind weitaus gesuchter als so komische Räder ohne Schaltung, auf denen man nicht mal richtig sitzen kann. Zumal es sicher von außen zu sehen ist, daß es sich um einen Leihwagen handelt (Nummernschild, Barcode irgendwo hinten).
 
Die Kolleginnen als "Chicken Streife" zu bezeichnen zeugt auf jeden Fall vom gesunden Sinn für Humor, es könnte aber auch sein, dass dort gerade große Rivalität herrscht so kurz vor der Wahl zur Miss Police Bad Cannstatt...

12 Stiche klingt irgendwie nach ziemlich viel; ich nehme an, es ist einer von den berüchtigten Schienbeinschlitzern, wo der Pin erst durch die Haut geht und anschließend noch ein paar cm nach unten(oder oben) gezogen wird...gute Besserung auf jeden Fall und ein bisschen ruhen lassen(auch wenn das auf einem Trip besonders schwer fällt).
 
Tolle Story :D

Das mit der Werbung: warum meckert ihr alle? Komisch, dass u.a. bikemailorder den Jungs erst den Spaß durch Sponsoring erlaubt ;)
 
12 stiche war über 3 offene stellen verteilt, und ja - richtig vermutet, schön die pedale unten eingehakt und nach oben gezogen.

heute bisschen rumgerollert im emerica skatepark, ging eigentlich ;)

@Mr.T: ja, nur noch 2 extraleben. verdammt :lol:
 
krass dilettantische pfosten, wer bricht denn so ein auto auf hahahahaha

unfassbar

ar§chlöcher hahaha pfff

klasse bericht, gute besserung und weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten