iXS German Downhill Cup #2 in Steinach am Brenner - Impressionen von Tag 2

Die Teilnehmer beim GDC in Steinach wurden gestern auf eine harte Probe gestellt - neben dem katastrophalen Wetter mussten die Fahrer im Training viel anstehen weil es ein Waldstück gab, durch das fast niemand sauber hindurch fahren konnte. So konnten die schwereren Stellen nicht mehr richtig gut trainiert werden.


→ Den vollständigen Artikel "iXS German Downhill Cup #2 in Steinach am Brenner - Impressionen von Tag 2" im Newsbereich lesen


 
Es gibt auch ne Frauenklasse....warum lässt Ihr sowas regelmäßig unter den Tisch fallen ? Ich finde das etwas respektlos der Damenwelt gegenüber...zumal die Damen schneller fahren als mancher Mann. Das Bild über Laura is übrigens Qualisiegerin Kim Schwemmer.
 
Dass Laura nicht bei den Männern startet hätte man sich ja fast denken können ;) Die Listen sind auch vollständig, sehe das Problem gar nicht...
 
@jochen_dc - sorry, das hatte heute logistsche Gründe - ich habe seit heute früh an den diversen 4X, WC DH und GDC Dingen gesessen, um 10:30 wurden dann die Rufe meiner Kids nach "Frühstück" immer lauter...

Beim Rennbericht werden die Damen auch mit erwähnt werden...
 
@infinite Die Fahrerinnen sind wie Ihre männlichen Pendants auf gute Presse für Ihre Sponsoren angewiesen-das Ergebnislisten angefügt waren hab ich selbst gesehen...mir ging es hier rein um den Text des Posts hier...und da das leider fast immer so ist habe ich mir erlaubt das mal zu kritisieren.
@Thomas Danke fürs anpassen !
 
Die Fotos zeigen ziemlich gut wie es wirklich war....
Regen Regen Regen Matsch

Zum Glück hab ich die Radarpistole noch eingepackt ;) ! Geiles Gerät übrigens
 
Zurück
Oben Unten