Olympia-Nominierung im BMX-Race steht - klasse Video von Max Ganser

2012 ist - neben der momentan akuten EM - auch noch Olympiade in London. Und, das muss man neidlos anerkennen: BMX Race ist eine super spannende und stylische Disziplin, die den Status schon erreicht hat, von dem Downhill oder 4X noch träumen dürfen.


→ Den vollständigen Artikel "Olympia-Nominierung im BMX-Race steht - klasse Video von Max Ganser" im Newsbereich lesen


 
Morgen,
mal für nen Dummen erklärt: Wo liegt der Unterschied zwischen BMX Race und 4x. Zwei Sachen sind ja schon offensichtlich, erstens das Bike und zweitens der Rundkurs. Gibts noch andere Unterschiede? PS: Geil wie der im Manual die Wellen absurft.
Gruß Friedhelm
 
Ich kann mir nicht helfen, aber 20"-Bikes sehen einfach im Vergleich zu 4Xer bescheuert aus. Der Helm ist ja schon allein größer als das Bike. Aber die Action ist sicher genauso geil und spannend.
 
Zurück
Oben Unten