Das Team in[focus] im sonnigen Süden [Video]

Neues vom Team in[focus]. Ihr habt noch nie davon gehört? Dann scheint ihr wohl zu selten unsere News zu lesen. Die Jungs aus dem Raum München machten 2010 mit einem fantastischen Team-Video aus Whistler auf sich aufmerksam, seitdem liefern sie uns immer wieder sehenswerte Videos und Foto-Stories. Auch ein IBC-Interview mit in[focus]-Kopf Andi Tillmann lieferten wir euch bereits. In letzter Zeit war es jedoch ruhig geworden um das Freeride- und Slopestyle-Quintett aus dem bayrischen Süden. Der Grund dafür dürfte wohl der Auslandsaufenthalt von Team-Chef Andi sein, der sich für ein halbes Jahr nach Whistler abgesetzt hat. Gestern erreichte uns eine Nachricht von Andi mit dem Hinweis, dass es wieder so weit wäre - ein neues Video.


→ Den vollständigen Artikel "Das Team in[focus] im sonnigen Süden [Video] " im Newsbereich lesen


 
Schön ;)

Was kosten eigentlich 2 Wochen Whistler incl. Flug, Übernachtung und Park- Karte?

Möchte das schon seit 2 Jahren mal machen.

Zuletzt war ich 2001 mit dem Snowboard in BC für 2 Wo...
Jetzt mal das Sommerprogramm.
 
Zurück
Oben Unten