Megavalanche 2012: Frank Schneider gewinnt auf Singlespeed-Hardtail die Challenger-Masters-Klasse

Der Ex-World Cup-Downhiller Frank Schneider hat die Masters-Wertung beim diesjährigen Megavalanche-Rennen gewonnen - und das mit einem Hardtail. Schon mit Fully ist das Rennen sehr kräftezehrend - dann jedoch zusätzlich mit einem Hardtail und nur einem Gang zu starten, scheint ungleich schwieriger. Mit einem Nicolai-Hardtail und Gates Carbon-Drive statt normaler Kette bezwang "Schneidi" beim "Mega Challenger" Rennen ( für die Fahrer, die sich nicht fürs Finale qualifiziert haben) sämtliche Fully-Fahrer und sicherte sich dort den ersten Platz.


→ Den vollständigen Artikel "Megavalanche 2012: Frank Schneider gewinnt auf Singlespeed-Hardtail die Challenger-Masters-Klasse" im Newsbereich lesen


 
War nicht als Kritik am Artikel gemeint. Ich wusste tatsächlich nicht, dass er - wie auch immer - weniger fährt.
 
Saubere Leistung von Schneidi:cool: und dann noch Hardtail und eine Durolux;) Geht ja mal gar nicht:D und auch der Rest der Bande hat sich ganz gut geschlagen:daumen: Hier noch ein Foto vom Team Flatout-Suspension nach der Zielankunft Auf jeden Fall zufriedene Gesichter und Platz 102&120 ist auch eine beachtliche Leistung:daumen: Sauber Jungs:daumen:
396910_3484989518726_1868467202_n.jpg

Und Antje Kramer mit Platz 16 und dem 4.Platz in iher Altersklasse ist auch wieder eine grandiose Leistung!
Der hat sich der Ruhrpott doch mal wieder gut aus der Affäre gezogen:D

Und zum Thema Ex-World Cupfahrer: Schneidi ist ja auch Familienvater und als World-Cupfahrer ist der Ertrag ja auch nicht gerade hoch für den Aufwand, den man betreiben muss;) Da ist die neue Enduroschiene Familienfreundlicher:daumen:

Gruß aus dem Pott!
 
Da ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut.Eine klasse Leistung.

Was sind das für Onza Reifen mit dem kleinen roten Buttons an der Flanke?
Sind die extra fürs Nicolai Team?
 
seh ich das richtig?
gibt es noch einen anderen megavalanche?
den richtigen megavalanche?

falls dem nicht so ist, sollten alle forum user gezwungen werden diesen bericht zu lesen.

ich schmeiß mich weg wenn ich an die ganzen technikfreaks denke die tausende euros in ihre karre gesteckt haben und von schneidi mit seinem hardtail abgezogen wurden.

wenn der damit noch bei downhill rennen startet und nen vernünftigen platz sichert, las ich mir seinen fußabdruck tatoowieren!!!
 
Schneidi hat in der Master Klasse beim "Mega Challenger" Rennen ( für die die sich nicht fürs Finale qualifiziert haben) gewonnen

Trotzdem absolut top Leistung!
 
Schneidi hat in der Master Klasse beim "Mega Challenger" Rennen ( für die die sich nicht fürs Finale qualifiziert haben) gewonnen

Trotzdem absolut top Leistung!

Das wäre eine interessante Info, die in den Artikel gehört. Auch wenn die Schlagzeile dann nicht mehr ganz so "sensationell" ist, dafür aber weniger "RTL2-mäßig" wäre.
 
Das wäre eine interessante Info, die in den Artikel gehört. Auch wenn die Schlagzeile dann nicht mehr ganz so "sensationell" ist, dafür aber weniger "RTL2-mäßig" wäre.
ist eingefügt.

da ist in diesem Fall die Pressemitteilung schuld - die Info mit dem "Mega Challenger" war schlichtweg nicht mit dabei.
Schneidi hat in der Master Klasse beim "Mega Challenger" Rennen ( für die die sich nicht fürs Finale qualifiziert haben) gewonnen

Trotzdem absolut top Leistung!
danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten