[Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials

Mehr und mehr Apps gibt es mittlerweile für Mountainbiker - bisher beschränkte sich das fast ausschließlich auf GPS-Programme oder auch die von Usern erstellte IBC-App für iOS und Android. Jetzt hat die Zeitschrift MountainBIKE in Zusammenarbeit mit bowstreet.de und drakeimages.de eine Werkstatt-App für iPhone und iPad entwickelt, die viele ausführliche Tutorials rund um Reparatur und Service bietet. Wir haben die App für euch angetestet.


→ Den vollständigen Artikel "[Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials" im Newsbereich lesen


 
ich brauch die app weil ich ca IMMER erst in die falsche Richtung dreh beim Pedalwechsel oder beim Schaltungeinstellen ebenfalls immer erst alles verstelle bis es wieder einigermaßen hingepfuscht wird... :)
 
Ist garnicht mal so schlecht. Könnte ich gut gebrauchen um meinen ganzen Freunden zu zeigen wie das geht, dann müsste ich nicht immer selbst an deren Rädern schrauben :p
 
Ich hätte mir die App ja jetzt fast gekauft, aber 3,99 Euro find ich ein wenig heftig (im Verhältnis was Apps sonst kosten, nicht absolut gesehen!).

Aber vielleicht hab ich ja Glück.
 
Weil ich am Sonntag beim Zerlegen meine Speci SX Trail Hinterbaues eine Beilagscheibe im Garten verloren habe (Specialized Teilenr. 1.m) und diese immer noch suche. Vielleicht hat die App ja Tipps zum Wiederfinden parat...

PS: Das Teil ist aus Alu. Metalldetektor scheidet also aus;)
 
Ich hätte mir die App ja jetzt fast gekauft, aber 3,99 Euro find ich ein wenig heftig (im Verhältnis was Apps sonst kosten, nicht absolut gesehen!).

Aber vielleicht hab ich ja Glück.
Fand ich auch zunächst (habe mir die App schon vor Info selbst gekauft) - hab mir dann aber gedacht, dass der enthaltene Inhalt weitaus mehr bietet als ein Workshop-Special zum gleichen Preis im Zeitschriftenregal.
Und wenn sich die App dann noch kostenlos immer erweitert, find ichs wirklich ok.
 
Ich brauch die App, da Fahrradläden für einfache Handgriffe meist in der Saison keine Zeit haben und der heisblütige Radfahrer dann erstmal ne Woche warten muss :(
Mit der App könnte ich mir das Warten und die Abhängigkeit sparen :) Bitte gebt mir so einen Code ;P
 
Zurück
Oben Unten