Eurobike 2012 - Santa Cruz hat das beste Poster

Als wir am Stand von Evoc MTB-Legende Steve Peat treffen, gibt es keinen Grund zu zögern und auch bei Santa Cruz nach dem Rechten zu sehen. Fast könnte man meinen, Steve hätte sich seine Sponsoren nach Wegoptimierung auf der Eurobike ausgesucht, denn der Santa Cruz Stand befindet sich direkt gegenüber der Evoc-Ausstellungsfläche. Kurz nach dem Besuch auf dem Santa Cruz Stand steht jedoch fest: Außer einem neuen Paintjob an Steve Peats Arbeitsgerät, einigen 12x142mm Steckachsen an den Hinterbauten und getaperten Steuerrohren an einigen Modellen haben wir die Neuheiten der Amerikaner schon gesehen.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - Santa Cruz hat das beste Poster" im Newsbereich lesen


 
ich will auch so ein Poster :D

dass das V10 noch keinen Carbonhinterbau hat wundert mich auch :ka: hab noch nichts gelesen, dass der bricht oder so???
 
Evtl. einfach in der Herstellung zu teuer?

Fänds auch auch geil, wenn das V10c mit Carbon-Hinterbau zu haben wäre. Sieht optisch besser aus als die Aluvariante.
 
Dank Randy von Santa Cruz hab ich das Bild jetzt in hoher Auflösung vorliegen. Wer Interesse hat bitte PM mit E-Mail Adresse...
 
Zuletzt bearbeitet:
und Peaty hat für Leogang ein extrageiles "20 Years-Edition"-V10c bekommen :love::love::love::love:


p4pb8595398.jpg


http://www.pinkbike.com/news/Video-This-Is-Peaty-WORLDS-Bike-Check-2012.html

bekomm das bild nicht eingebunden :mad:

Edit: geht doch!
 
Wer bringt mir so ein Poster mit? Bittebittebittebitte....

ich will auch so ein poster :D

Ich nehm auch eins :)

ich will auch so ein Poster :D

wenn jemand so nett ist eins mitzunehmen, würd ich auch ein poster nehmen. danke. :)
Ich könnt' ein Geschäft draus machen... :lol:
Jetzt mal ehrlich, ich stand schon dreimal davor und habe nicht kapiert, was an dem Poster so toll sein soll.
Kann es mir einer erklären, bittebittebitte....
Vielleicht kapier ich nur die Pointe nicht.

Ich könnte ja welche mitbringen, nur wie überleben die den Versand?
 
Ne Pointe gibts da nich...für mich ist die Kombi aus dem rattigen T1 Bulli und den Bikes auf der Pritsche einfach zu geil. Dazu noch vor nem komplett cleanen Hintergrund. :love:
Das Poster muss einfach in die Garage!
 
Zurück
Oben Unten