Eurobike 2012 - HALO DJD Supa Drive Nabe und mehr am Stand von ISON Distribution

ISON Distribution ist erst seit einigen Jahren in Deutschland vertreten - zu Recht, denn die Produkte von Firmen wie Halo, Renthal, mrp und Gusset sind mittlerweile an vielen DH- wie Dirtbikes im Profibereich zu finden. Auch für 2013 gab es einiges am Stand zu sehen, herauszuheben ist unter anderem die Halo DJD Supa Drive - und ein paar weitere neue Produkte gibt es auch.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - HALO DJD Supa Drive Nabe und mehr am Stand von ISON Distribution" im Newsbereich lesen


 
wann ist denn endlich die halo 4xr wieder in D erhältlich? wenn nicht bald was passiert, muß ich leider stornieren.
es kann doch nicht sein, daß wg ein paar tagen eurobike einen ganzen monat lang die zeit stillsteht!
 
Zurück
Oben Unten