Eurobike 2012 - qloom

Die Schweizer Firma Qloom stellt uns auf der Eurobike ihre Produkte für 2013 vor. Das 2006 gegründete Unternehmen hält nächstes Jahr wieder an seinen drei unterschiedlichen Linien für Jungs und Mädels, „Ride the Trail“, „Surf meets Bike“ und „Flow Ride“ fest.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - qloom" im Newsbereich lesen


 
nun - ich finde hier könnte man auch eine neue diskussion zu den farben aufreissen. dieses mal aber: die farben wurden für meinen gesdchmack super getroffen und das design sieht nicht wie n clownskostüm aus.
 
Über die Farben ergere ich mich immer wieder, da es für Frauen immer nur pink, lila baby blau oder Blümchen Muster gibt. Sowas werde ich nie tragen. So kommt es dass ich Herren Jersey und Hosen trage aber dies ist mir leider etwas zu groß.
Endlich ist auch mal für mich was "tragbares" dabei.
 
Die Jungs haben sich ja so ziemlich bei allen anderen Herstellern in den Farben der letzen Jahre inspirieren lassen...sogar bis hin zu Trigema:D:D
Aber irgendwann sind auch mal die buntestens Kombinationen ausgeschöpft.
Aber sind ein paar richtig gut zusammenpassende Farben dabei. Da hat sich zmindest mal jemand Gedanken drüber gemacht:daumen:

G.:)
 
Find ich im ganzen echt schick. das mit dem pink und lila und den Blümchen kann ich gut verstehn... wenn ich eine Frau wäre würde mich das auch stören :D ... so wie man die Damenbikes auch immer an den Farben erkennt ;)
 
Ja da hast du recht @Stralov die Damenbikes erkennt man auch sofort an den Farben und dem Design. Deswegen fahre ich ja auch keine Damenbikes.

Warum können die Hersteller nicht mal Damen Bekleidung, Bikes u.s.w so designen das man es nicht gleich anhand der Farbe als Damenbekleidung oder Damenbike erkennt?
 
marken mit so ultrahip- supercoolen und doch total kryptisch- geheimnisvollen newmedia- marketing- chic- namen werden von mir ja aus prinzip ignoriert.
 
DAS hat endlich ma style (bis auf das avalon shirt in bild #9), da leidet endlich mal kein designer an gestörter farbwahrnehmung oder schlichter geschmacksverirrung. leider kam man in der vergangenheit i-wie schwer an das zeuch ran.
 
Schon wieder so eine Marke mit stark überhöhter UVP, wo dann der gemeine Käufer bei angeblichen 50% Rabatt das Gefühl bekommt ein Schnäppchen gemacht zu haben. :rolleyes:
 
Haha und bei crc wird das Chinazeug für 6,50€ rausgehauen. Sofern nicht bei Mondschein von Jungfrauen hangeklöppelt muss die Marge ja ziemlich gut sein.
 
Schon wieder so eine Marke mit stark überhöhter UVP, wo dann der gemeine Käufer bei angeblichen 50% Rabatt das Gefühl bekommt ein Schnäppchen gemacht zu haben. :rolleyes:

Haha und bei crc wird das Chinazeug für 6,50€ rausgehauen. Sofern nicht bei Mondschein von Jungfrauen hangeklöppelt muss die Marge ja ziemlich gut sein.

Jetzt wird das Zeug endlich zu anständigen Preisen verkauft: http://www.mysportbrands.de/qloom-2/?page=landingpage#sortrankdesc
Bei 70% Rabatt müßen die das Zeug doch verschenken! ;)
 
Zurück
Oben Unten