Specialized Enduro Series #3 – Kirchberg: Jerome Clementz gewinnt KitzAlp Enduro [PM]

Specialized Enduro Series #3 – Kirchberg: Jerome Clementz gewinnt KitzAlp Enduro [PM]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9KZXJvbWUtQ2xlbWVudHotRU5ELUtpcmNoYmVyZy0yMDEyLmpwZw.jpg
Der dritte Lauf der Specialized Enduro Series powered by SRAM gastierte am vergangenen Wochenende in den Kitzbüheler Alpen, genauer gesagt in Kirchberg/Tirol. Fast 200 Fahrer aus 8 Nationen gingen auf den 26 km langen Rundkurs mit 6 Wertungsprüfungen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Enduro Series #3 – Kirchberg: Jerome Clementz gewinnt KitzAlp Enduro [PM]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nach Samerberg wegen der Organisation recht skeptisch nach Kirchberg gefahren bin, war ich angenehm überrascht. Einzelne Stages sind immer mit persönlichen Vorlieben oder Abneigungen verbunden und Schlamm ist bei der Fleckalmbahn nun einmal leider normal ;-)

Wenn Enduroseries, dann bitte wieder mit der Organisation von Kirchberg!!!
 
Ja, musst dich nur über ww.enduroseries.net anmelden.

Kirchberg war toll :). Echt absolut klasse Organisation.

grüße,
Jan
 
"Lisi Osl Trail" waren 2 Stages. 2 Stages Gehen von der Bergstation der Bahn am Hahnenkamm (nach Klausen runter) zur Talstation. Erst linksseitig (fahrtrichtung runteR) des Lifts, ab Fleckalm eher rechtsseitig. Ist (weitestgehend?) auch eine ausgeschriebene MTB-Abfahrt.
Die übrige Stage war nen Wanderweg der nicht weiter spektakulär war. Da kannst dir jeden beliebigen Trail in der Region raussuchen ;).

grüße,
Jan
 
Grazie!

... warst du auch in Treuchtlingen am Start (hab den Thread verwechselt und wollte mir primär die Stages dort ansehen, habs aber auch erst nach der Googlesuche vom Lisi Osl Trail gepeilt :D )

Wär über Daten bzw. Hinweise recht dankbar!!
 
Treuchtlingen krieg ich spontan nicht beschrieben. Da machten die meisten Stages auch den Eindruck, dass sie - zumindest in teilen- offiziell außerhalb des Rennens nicht befahren werden sollen.
 
Zurück
Oben Unten