4X-Star Tomas Slavik eröffnet BikePark

Seit wenigen Wochen ist die tschechische 4X-Rakete Tomas Slavik, seines Zeichens Weltmeister 2010, auf Rädern aus Waldsassen unterwegs. Gemeinsam mit GHOST eröffnet er nun im kommenden Frühling, genauer im Mai, einen Bikepark, der vor allem für jene interessant sein dürfte, die in der Nähe der tschechischen Grenze beheimatet sind.


→ Den vollständigen Artikel "4X-Star Tomas Slavik eröffnet BikePark " im Newsbereich lesen


 
Sehr schön. Aus Regensburg hab ich damit diverse Parks für ne Tagestour: Osternohe, Geißkopf, Spicak, Marienbad, Ochsenkopf und den hier. Oh der is dochn bißchen weiter weg als ich dachte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... sicher das der Ort stimmt bzw für uns Deutsche in Gerenznähe interessant ist? Wenn ich Jablonec nad Nisou bei google maps eingebe komm ich fast an der polnischen grenze raus?
 
Sehr fein ist ja gleich bei mir um die Ecke. Es wäre dann der 4 Park im Großraum Liberec (Jested, Rokytnice, Spindler Mühle und Jablonec), es wird ja immer besser...

Haut rinn
 
@Infernal
Ja und jetzt? Gibt auch noch Leute die vielleicht ein wenig näher dran wohnen als du?
Und zudem ist es immer gut zu hören, dass neue Bikeparks aufmachen, oder nicht?!

Dann verteilt sich die ganze Masse besser und man muss nicht so viel an Liften warten ;)
 
nad nisou heißt an der neiße. damit kann es nicht an der bayerischen grenze liegen. schon eher im 3-länder-eck PL-CZ-D. wer zb. in zittau oder görlitz wohnt, für den lohnt sichs allemal.
 
Da hier weiter oben angesprochen wurde das es für Geisskopf besucher lohnenswert sein könnte bin ich davon ausgegangen das die bayrische grenze gemeint ist. Für die ganzen Ossis ist das sicher interssant
 
Da hier weiter oben angesprochen wurde das es für Geisskopf besucher lohnenswert sein könnte bin ich davon ausgegangen das die bayrische grenze gemeint ist. Für die ganzen Ossis ist das sicher interssant

Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens; in dem Beitrag steht weder was von Bayern noch vom Geisskopf.

Lerne Lesen oder frag mal einen Ossi, wo die Neiße (Nisou) ist ;)
 
Zurück
Oben Unten