1. ADAC MSF-Jugend-MTB-Downhill Rennen in Frammersbach – 30. September 2012

1. ADAC MSF-Jugend-MTB-Downhill Rennen in Frammersbach – 30. September 2012

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9mcmFtbWVyc2JhY2hfZGguanBn.jpg
[Pressemitteilung]

Den vollständigen Artikel ansehen:
1. ADAC MSF-Jugend-MTB-Downhill Rennen in Frammersbach – 30. September 2012
 
Es kann auch kein Video geben, da die Strecke erst kurz vor dem Rennen gebaut wird (steht glaub auf der Webseite von denen.)
So hat jeder die gleichen Chancen.
 
Es kann auch kein Video geben, da die Strecke erst kurz vor dem Rennen gebaut wird (steht glaub auf der Webseite von denen.)
So hat jeder die gleichen Chancen.

So ist es! Da das Trialgelände genutzt wird, kann die Strecke erst kurz vor knapp "gebaut" werden. So keiner einen Vor- oder Nachteil. Bisher sind nur die Erbauer die Abschnitte zum testen ob geht oder nicht gefahren. Aber alles im Finalen Zustand ist erst am Renntag zu "erfahren".

Danke an Grinsekater für die Titelseite :daumen:

Zum Startgeld: Wo Licht ist, gibt es auch Schatten. Es gibt Organisationen die eine solche Veranstaltung nicht so mögen. Wenn man nach deren Beführworten handelt, so ist auch ein deutlich höheres Startgeld nötig. Ob das im Sinne des Sports ist :ka:

Übrigens ist es der ADAC ;)

ps. auf Geburtstage kann man auch nach einem schönen DH-Tag gehen :D
 
Bezahlung!!!
Da immer wieder die Frage kommt: Bitte die Buchungszeiten der Banken berücksichtigen!!! Garantiert werden 3 Werktage und somit kommt das Geld evtl. nicht rechtzeitig an (morgen ist letzter Buchungstag diese Woche) und kann dann auch nicht berücksichtigt werden! Auf unserer Webseite steht es auch schon, lieber vor Ort bei der Startnummernausgabe bezahlen.

Anmelden geht natürlich noch bis Samstag an die angegebene Fax-Nr. oder per Mail. Alternativ: Anmeldung ausdrucken, ausfüllen und zur Anmeldung am Sonntag mitbringen.

ps. Wetter ist top gemeldet!!!
 
Danke für das Lob.
Danke an die 105 Teilnehmer für eure Offenheit bei einem NoName-Rennen teilzunehmen und dabei zum Teil weite Anfahrtswege auf euch genommen habt.
Danke an alle Helfer und besonders die A´burger Jungs.
Danke an alle Sponsoren und Unterstützer.
Danke an den Wettergott.

Ergebnisse gehen heute Abend online.

Gestern und heute ist noch Abbau angesagt, bevor ich an den Rechner komme.
 
Noch was vergessen:
Wenn ich die Fotos habe, gibt es auch noch ein Fotoalbum mit einer Auswahl an Aktion.
 
Mein name natürlich wieder falsch geschrieben :D
Es heißt "tahvanainen" aber egal ;)
Richtig gutes rennen schöne strecke alles perfekt bis auf die siegerehrung die sich ziemlich in die länge gezogen hat ..
 
Ich hab´s verbockt :ka:



kommt nicht wieder vor :cool:

Sorry, Edo!
Heute Abend update ich die Listen, dann stimmt dein Name.


Hier ein Bericht in der Main-Post

und hier im Main-Echo für mehr braucht man leider nen Zugang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die bilder sehn - hoffentlich haben die mich am Step-Up fotographiert :)
Bin den glaube ich als einzige Dame gesprungen :D^^
 
eine kleine auswahl gibt's auf meiner seite. meine restlichen fotos lass ich dem veranstalter zur veröffentlichung noch zukommen. @claire: dich hab ich in der abfahrt kurz nach dem step-up erwischt, bestätigt deine vermutung aber auch ;)
 
Wenn ich heute dazu komme, erstelle ich das Fotoalbum.

Im Gesichtsbuch gibt es aber schon eine gewisse Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten