Trans Provence - Tag 7: Die finale Etappe mit Gewitter, Stürzen und Ankunft in Monaco

Trans Provence - Tag 7: Die finale Etappe mit Gewitter, Stürzen und Ankunft in Monaco

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC90cmFucy1wcm92ZW5jZS1kYXk3LUdlb2ZmS2FidXNoLWJ5SXJtb0tlaXplci0yLmpwZWc.jpeg
Traditionell fühlt sich der letzte Trans Provence-Tag wie der letzte Schultag vor den Ferien an. Nicht dass wir uns falsch verstehen: Die Trans Provence ist DAS Abenteuer überhaupt, aber für die meisten der Fahrer sind 7 Tage Nonstop-Racing wirklich genug. Wir haben versucht, das ganze Rennen mit Bildern, Text und Videos ausreichend zu dokumentieren - aber auch das reicht wahrlich nicht aus, um diese extreme Anstrengungen der Fahrer realistisch darzustellen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Provence - Tag 7: Die finale Etappe mit Gewitter, Stürzen und Ankunft in Monaco
 
dito! wundere mich etwas, daß so wenige hier folgen. sonst wird doch immer jeder sch### kommentiert.

eine solche veranstaltung würde ich mir für D wünschen, eine art trans-germany auf geilen trails, also keine cc-veranstaltung.
man könnte z.b. schwarzwald u pfälzer wald, den thüringer wald od das erzgebirge (da gibt es immerhin schon das mad east enduro) nehmen. aber das wird wohl ein traum bleiben...
 
Ich finde das diese Veranstaltung mountainbiken von seine besten seiten zeigt. Ich habe jeden tag genossen von die berichte. Wenn nur der Transalp solche schöne trails gehabt hätte!!!Es gibt so viel geile trails überal warum werden mountainbikestrecken immer über asphalt- und schotterstrasse geführt. Die leute von Trans Provence haben mindestens verstanden worum es geht in diesem sport. Einfach 1A!!
 
Zurück
Oben Unten