Red Bull Rampage 2012: aus Utah übers Internet direkt zu euch

Red Bull Rampage 2012: aus Utah übers Internet direkt zu euch

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC8yNDA1NDdfMTAxNTEwNDg2MTY3NzE1NjdfMjA3NjUzODc4MF9vLmpwZWc.jpeg
Seit dieser Woche versammeln sich die besten Slopestyler, Freerider und Downhill-Racer dieser Welt im US-amerikanischen Bundesstaat Utah, um in Virgin beim Red Bull Rampage den vielseitigsten Fahrer unter ihnen auszumachen. Das legendäre Event bietet dieses Jahr noch mehr Fahrern die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Dementsprechend wurde das Rampage-Areal auch mit noch mehr künstlichen Hindernissen versehen. Am kommenden Sonntag wird sich zeigen, wer der beste Gravity-Sportler dieser Welt ist. Um euch schon einmal auf das Mega-Event einzustimmen, haben wir ein paar Videos und Bilder aus dem Internet zusammengesucht, die euch einen Vorgeschmack zum diesjährigen Rampage bieten sollen. Viel Vergnügen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2012: aus Utah übers Internet direkt zu euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich darauf!
Hat schon wer Sendetermine (IP oder TV)?
Mehr künstliche Hindernisse - naja, mal sehen. Fand gerade die natürlichen Hindernisse so krass.
 
"Verkommt zum Slopestyle-Event" und "mehr künstliche Hindernisse" - sehe ich nicht. Die Hauptherausforderung stellt immer noch das Gelände dar. Die Fahrer sind früher denn je da, nicht um Holzrampen zu übern, sondern um eigene Lines zu bauen. Dieses Jahr gibt es drei Startpunkte und mehr Variation denn je. Dank Gelände fährt niemand ein Slopestyle-Bike, wird sich trickmäßig schon in Grenzen halten.

Fazit: Ich freue mich drauf, Hoshi bringt hoffentlich die geilen Bilder :)
 
bei vitalmtb stand, dass ihm die kürzeren kettenstreben und das höhere bb besser zum tricksen taugen. ich drück ihm die daumen, würde ihn gern ganz oben aufm podium sehen. aber verdient hätten es alle. saumäßig sympatischer haufen.
 
@dirk:

Gee Atherton GBR
Darren Berrecloth CAN
Logan Binggeli USA
Robbie Bourdon CAN
Geoff Gulevich CAN
Andreu Lacondeguy ESP
Tyler McCaul USA
Alex Prochazka CAN
Brandon Semenuk CAN
Kurt Sorge CAN
Kyle Strait USA
Thomas Vanderham CAN
Cameron Zink USA
 
nachdem meinen Post alle so zerreißen gegbe ich einfach mal nen tipp ab: einer der Dirtrider gewinnt, entweder Semenuk oder Lacondeguy. Zink wirds dieses Jahr nicht mehr
 
Auf pinkbike gibt es eine Galerie mit allen Bikes von dieser Rampage - besonders verwundert hat mich dabei das "Red Bull" Bike vom Rose-Teamfahrer Nico Vink - ich dachte Rose hätte die Marke "Red Bull" eingestellt?
 
Zurück
Oben Unten