Red Bull Rampage 2012 – die Ergebnisse der Qualifikation

Red Bull Rampage 2012 – die Ergebnisse der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC9sYXJnZV9JSF8wNTEwMTJfUmFtcGFnZTEyX3F1YWxpLXBvZGl1bS5qcGc.jpg
Gestern mussten die Teilnehmer ihre ersten Runs in die Wüste Utahs zaubern, um sich vor den strengen Augen der Judges für das Finale zu qualifizieren. Die besten zwölf aus der Quali haben den Sprung ins Finale geschafft, zusätzlich gibt es weitere zwölf Fahrer, die bereits vorqualifiziert waren - im Finale sind also 24 Fahrer am Start.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2012 – die Ergebnisse der Qualifikation
 
Wow. Sonntag 21h bin ich am Start. Super Einstimmung.
Wird es noch ein Video zur Quali geben?
 
Buehler raus?! WTF?
Das Pilgrim raus ist wundert mich nicht mMn. falsches Rad und einfach kein Big-Mountain Rider...
 
Pilgrim raus, Hannah raus, Genon raus.... Wirklich schade, hoffe, man kann die Qualiläufe irgendwo noch sehen!
 
find ich gut, dass viele der trickheinis nicht im final sind. wer will sich pilgrim, genon, messere und co bei der rampage reinziehen...?!
 
@dh-lisa & Nduro: Die Top-3-Videos der Quali sind sehr sehenswert, sind schon online :daumen: Ich denke, dass eine DVD oder ein Webfilm mit allem Material rauskommen wird, das hat Freeride-Entertaiment bisher so gemacht. Den ganzen 2010er-Film kann man übrigens aktuell gratis anschauen!

Wie man links auf dem Podium sieht, werden Greg Watts und Wil White nachrücken, falls die angeschlagenen/verletzten Fahrer Gee Atherton und Robbie Bourdon am Sonntag nicht starten können!

Es war wohl sehr windig, was einige heftige Stürze verursachte. Pilgrim und Kinrade sind zwei prominente Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten