Red Bull Foxhunt 2012 – Fotostory der verrückten Fuchsjagd mit Gee Atherton [Update: Video]

Red Bull Foxhunt 2012 – Fotostory der verrückten Fuchsjagd mit Gee Atherton [Update: Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMS9Mb3MtZ2VodMK0cy1Gb3RvLVByZWRyYWctVnVja292aWMuanBn.jpg
Der ein oder andere Leser wird schon im letzten Jahr von der von Red Bull veranstalteten "Fuchsjagd" gehört haben - diese fand vor Kurzem zum zweiten Mal statt, Veranstaltungsgelände war der Cave Hill Country Park in Nordirland. Die Veranstaltung ist jedoch kein gewöhnliches Rennen, sondern kombiniert mehrere Elemente - und die Rollen von Fuchs und Hunden sind ebenfalls vertauscht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Foxhunt 2012 – Fotostory der verrückten Fuchsjagd mit Gee Atherton [Update: Video]
 
Davon höre ich zum ersten Mal, aber die Bilder und das Video haben mich überzeugt!
Kommt extrem gut rüber!

zur Frage: Ja, bitte mehr ;)
 
Vielleicht als kleines Team gegen einen Pro im Rahmen eines Enduro Rennwochenendes.
Gibt's noch mehr Bilder ?
 
Hmm sicher ein cooles Format.. Nur die 400 Fahrer welche ja angeblich vom Fuchs gejagt werden kann ich auf den Bildern nicht entdecken.. sieht mir eher nah ca. 80 aus..?
 
check das video. da siehst du (laut zitat) ein 300m breites starterfeld.
bei ca. 80 startern müsste jeder lenker ca 4000mm breite haben.... :)
 
Genau das habe ich verstanden.;) Habe die ganze zeit auf die 400 Starter gewartet und da kam einfach nichts. Der Zieleinlauf war ja mal mehr als knapp. Der Sieger ist ja noch schön ausgerutscht.:)
 
Zurück
Oben Unten