The ION 18 Process - Entstehung eines Nicolai ION 18 [Video]

The ION 18 Process - Entstehung eines Nicolai ION 18 [Video]

Hochwertiger Maschinenbau aus Lübbrechtsen/Deutschland: Dafür ist die Firma Nicolai gemeinhin bekannt, die nun seit vielen Jahren feine Bikes für alle möglichen Einsatzgebiete konstruiert. Das folgende Video zeigt anschaulich, wie das Nicolai ION 18 von Teamfahrer Frank "Schneidi" Schneider entsteht - von der Auswahl der Rohre über das Zurechtschneiden, Schweißen, Lackieren und Aufbauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
The ION 18 Process - Entstehung eines Nicolai ION 18 [Video]
 
Ich habe mich schon gewundert wann dieses Video hier auftaucht.
Echt toll gemacht und super Werbung für Nicolai.

:daumen:
 
Verarbeitet Nicolai eigentlich nur Rohre mit gleichmäßiger Wandstärke? ("Hydroforming" wird ja scheinbar garnicht genutzt).
 
Gääähn!! Wird IBC jetzt das deutschsprachige Unterforum von PB ??
Weil Pinkbike das (deutsche) Video vor zwei Tagen ebenfalls gepostet hatte? Nun, vorgestern war das komplette Newsteam noch in Innsbruck zum Redaktionstreffen, um für euch und MTB-News.de spannende Sachen für 2013 zu planen - da passiert es schonmal, dass mal etwas früher oder später erscheint.

Übrigens kam der XX1-Campbericht von Pinkbike drei Tage später als unserer und hatte sogar teilweise identische Bilder - aber ich kann dich beruhigen: Pinkbike wird nicht das kanadische Unterforum von MTB-News ;)
 
Zurück
Oben Unten