Lupine Wilma 6 - Fahrradlampe im Test

Über viele Jahre hat die Lupine Wilma immer ein wenig im Schatten der großen Schwester Betty gestanden und ist dennoch für viele Käufer die bessere - da preiswertere - Wahl gewesen. Nun hat Lupine der Betty ein großes Update zur Betty R verpasst, doch das Update bei der Wilma hat die Lampe für das Modelljahr 2013 faktisch auf die Leistung der Betty aus 2012 gehoben. Im Test muss die Wilma beweisen, wie sich das Lumen-Upgrade auf die Gesamtleistung der ansonsten wenig veränderten Lampe ausgewirkt hat.


→ Den vollständigen Artikel "Lupine Wilma 6 - Fahrradlampe im Test" im Newsbereich lesen


 
Ein Ugradekit für meine 2011 Wilma mit 1300Lumen würde mich auch sehr interessieren, kann aber ein solches Kit leider nirgends finden...
 
Es wird für die alten Wilmas kein Upgradekit auf 2400 lm geben, da für die neue Wilma die Elektronik komplett überarbeitet wurde.
Das heißt, bei der alten Wilma ist bei 1300lm ersteinmal Schluss.

Karsten
 
Zurück
Oben Unten