Joe Barnes und die "Dudes Of Hazzard" auf Canyon Bikes [Video]

Im Interview mit Deutschlands bester Enduro-Pilotin Ines Thoma verriet uns dieses, dass der Koblenzer Direktversender Canyon für 2013 ein Enduro Team auf die Beine stellen werde. Ines konnte im Interview ebenfalls verraten, dass neben ihr auch der Allgäuer Marco Bühler und der englische Enduro-Star Joe Barns Bestandteil des Teams sein werden. Mit einem kurzen Video präsentiert Joe Barns nun seinen neuen Sponsor.


→ Den vollständigen Artikel "Joe Barnes und die "Dudes Of Hazzard" auf Canyon Bikes [Video]" im Newsbereich lesen


 
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiin!!!
Der Kerl gehört auf ein Orange, aber nicht auf ein 08/15-Krötenbeik aus Teutonia...
 
Sinnvoller Schritt für seine Karriere! Rob Heran J fährt ja auch Enduro-Rennen, vielleicht gibt ihm das neue Team einen Schub!
 
bin gespannt wann der erste euro trip komplett mit weebike absolviert wird, weil im landship irgend nen umlenkungsschnibbelteil vom canyon abhanden gekommen ist.
 
als ich gelesen habe, dass er wechselt dachte ich auch direkt, dass das schade ist. crc/ nukeproof fiel mir da spontan als erstes ein. nie im leben hätte ich an canyon gedacht. jetzt ist mir canyon nicht unsympathisch aber so ein vogel passt irgendwie besser zu exotenbikes und speziell zu britischen.
aber das ist wie mit underground-bands die zu major-labeln wechseln. wenn man sein hobby zum beruf gemacht hat, muss man gucken wo man bleibt. da muss letztendlich wahrscheinlich das konto entscheiden und nicht das herz.
bin mal gespannt, ob ihm canyon auch ein strive in pink spendiert.
 
Zurück
Oben Unten