Pedaliert, kommentiert, fabriziert: Multitalent Marius Hoppensack im IBC-Interview

Seit 10 Jahren aktiv als Fahrer dabei und mit 24 Jahren mittlerweile Besitzer einer eigenen Bikemarke: Der Duisburger Dirtjumper und Beddo-Gründer Marius Hoppensack ist ein Allround-Talent. Obwohl nicht mehr aktiv auf Contests unterwegs, ist er als Kommentator und Fotofahrer weiterhin mit dabei und betreut nebenbei als Teammanager Beddo-Fahrer wie Max Fredriksson oder Anton Thelander.


→ Den vollständigen Artikel "Pedaliert, kommentiert, fabriziert: Multitalent Marius Hoppensack im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
@Freerider1504 Lies mal was unter den Schnellschüssen steht. ;) Hab noch drei Wörter ergänzt, dann ist es klarer... @flyingcruiser: Dankesehr!
 
schönes interview mit einem interessanten und witzigen - typen. marius worte über seinen umgang
mit erfolgen und mißerfolgen könnten einenm managerhandbuch, mittlere etage, entnommen sein,
sind sie aber sicherlich nicht. kann mir gut vorstellen, dass die auch seine echten einstellungen wiedergeben.
der film über den japantrip is ja klasse, schön abwechslungsreich (und die japaner die da am streckenrand gezeigt werden,
freuen sich ja wie die kinder - cool).
viel glück wünsch ich dem marius mit all seinen plänen.

häi und wer kalte erbsensuppe (oder war das etwa linsensuppe??) aus der dose löffelt, für den sind doch krakenarme nur kaugummi.
jo denn; viel glück
 
Sein erstes IBC Interview war schon super, echt gut, dass er auch jetzt wieder interessante Sachen zu erzählen hat - und Respekt für seine Leistung als Moderator, das ist sicherlich sauschwer :daumen:
 
Schönes Interview mit tollen Bildern. Habe die Interviews schon etwas vermisst.
 
wo ist die landung bei bild #2 ?
oder wo ist der gag?

netter typ.
und vorallem mal ne ausdrucksweise, wie ich sie
von dirt/urbanern nicht kenne.
sehr schön.

mfg
 
er springt von ner brücke ins flat?
das würde selbst bender blass, oder check ich es gerade nicht?
das sind doch gut 12m...und die ins flat?

glaub ich jetzt mal nicht ;)
 
whoops, hab in der forenansicht das erste actionbild als insgesamt zweites bild gesehen, meine aussage oben war auf das rail-bild bezogen.

brückenbild: ja, er springt von brücke zu brücke.
 
Zurück
Oben Unten