Thomas Genon verlässt Merida (vormalig UMF Velo Team)

Hm, bin auch gespannt :) Viele großen Marken sind ja schon gut aufgestellt mit Top-Tricksern... Whatever, Thomas hat ja ein gutes Management!
 
Das ist keine Überraschung... Und welchen Input hat er für die Dirtbikes geliefert? Wo geht der hin? Speci hatja jetzt nen bissl Budget übrig...
 
@BIKETIFF:
Falls Du mit Deiner Bemerkung auf den Tod von Burry Stander anspielst, finde ich Deine Bemerkung reichlich geschmacklos. Bitte verschone uns in diesem Fall zukünftig mit solchen Kommentaren!
cännondäler
 
@OLB EMan:
Ok, dann nehme ich alles zurück! Mir steckt der Schock über Burry Standers Tod noch in den Knochen, sodaß ich da etwas dünnhäutig reagiere. Nix für ungut!
cännondäler
 
Er wird wohl kaum Probleme haben ein neuen Vertrag zu bekommen.
Sympathischer Fahrer.
 
Wieso sollte Specialized einen DH Racer durch nen Dirtjumper ersetzen? Außerdem glaube ich nicht, das sie zu Söderström noch einen weiteren Toprider ins Team holen würden.... Würd eher auf Scott oder so tippen
 
@CannonDäler: ich meine auf jeden fall sam hill... meine formulierung war in anbetracht des schrecklichen unfalls etwas unpassend (hätte man es anders formulieren können?)
 
Ich tippe auf Scott. Hat ja schon gute Kontakte zum Voltage-Team, da sein Spezl für Scott fährt.
Und Scott wäre momentan im DJ-Bereich international mit ihm auch gut aufgestellt, da zwar viele gute Fahrer fürs Team unterwegs sind, aber derzeit mehr national für Schlagzeilen sorgen und international jmd fehlt, seit Pritzel nicht mehr so aktiv ist auf Contests.

Aber egal wers wird, solangs nicht YT wird, ist alles gut ;)
 
scott kann gut sein, würde aber eher auf eine marke mit hauptsitz in europa tippen. yt wirds bestimmt nich werden. die sind doch bestens aufgestellt mit sjöholm, bienvenido und natürlich lacondeguy
 
Zurück
Oben Unten