Dirt Norco World Cup Team 2013 - Verstärkung für Ben Reid und Dan Stanbridge

Langsam aber sicher verdichtet sich die Masse der umherschwirrenden Fragen über die Team-Strukturen im Downhill World Cup-Zirkus 2013. Das Dirt Norco World Cup-Team präsentierte heute sein Aufgebot für die Saison 2013. Der wohl interessanteste Neuzugang ist keine Geringere als Casey Brown. Zu ihr gesellen sich die Nachwuchsfahrer George Gannicott und Greg Callaghan. US-Boy Duncan Riffle wird 2013 nicht mehr an der Seite von Ben Reid für Dirt Norco an den Start gehen.


→ Den vollständigen Artikel "Dirt Norco World Cup Team 2013 - Verstärkung für Ben Reid und Dan Stanbridge " im Newsbereich lesen


 
Duncan Riffle wechselt die Teams ja mittlerweile auch schon wie Unterhosen.
 
iron horse 2007, cannondale 2007, chumba 2009, giant 2010, norco 2011, whats next!?.... hmm, aber wohin diesmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute Duncan wechselt tatsächlich erstaunlich oft die Teams. Evtl. hat er sich ja nun auch vom Rennsport verabschiedet.
 
Zurück
Oben Unten