Versteigerung für Wheels4Life: Drei GT Special Edition World Champs-Rahmen auf ebay

Für die "Wheels4Life"-Stiftung versteigert GT Factory Racing drei originale Fury DH-Rahmen von Gee und Rachel Atherton sowie von Marc Beaumont - und zwar genau die Modelle, mit denen die drei bei der Weltmeisterschaft in Leogang gefahren sind. Aus Carbon und in den Farben für die drei Briten lackiert.


→ Den vollständigen Artikel "Versteigerung für Wheels4Life: Drei GT Special Edition World Champs-Rahmen auf ebay" im Newsbereich lesen


 
Ne Verlosung hätte ich besser gefunden. 10 Euro je Los, und gut. So hätten auch Leute ne Chance, welche bei den Preisen nicht mitgehen können und wollen.
 
Und man hätte im endeffekt vll. Ne höhere summe zusammen bekommen

sicher nicht. und vor allem wie soll das ablaufen, die rahmen werden von wheels for life hans rey versteigert. die erlöse kommen voll der wheels4life sache zu gut. und er bzw. die firma sitzt in usa. lose verkaufe, ein riesen aufwand und vor allem, extrem zeitintensiv.

so gehts überschaubar was die zeit betrifft und die erlöse sind durch das hochbieten auch top.
 
Schöne Sache, leider nicht meine Größe.

Ich hätte auch viel lieber Steve Peats Rahmen von der WM in Leogang ;)
 
@saturno : Das ist einfacher als gedacht. Kann man mit nem simplen Onlineshop lösen. Du verkaufst virtuelle Lose, für jeden Rahmen eine extra charge. Also einfach Nummern. Zahlung per cc oder paypal. Jeder kann sich so viele Lose kaufen, wie er möchte. Nachher unter allen die Gewinner ziehen, und gut.
 
@saturno : Das ist einfacher als gedacht. Kann man mit nem simplen Onlineshop lösen. Du verkaufst virtuelle Lose, für jeden Rahmen eine extra charge. Also einfach Nummern. Zahlung per cc oder paypal. Jeder kann sich so viele Lose kaufen, wie er möchte. Nachher unter allen die Gewinner ziehen, und gut.

und jeder der den frame nicht bekommt, reklammiert die zahlung und holt sich die kohle zurück:lol::lol::lol::lol:


superdurchdacht:confused::confused::confused:


bei einem preis von sagen wir mal 4000 euro für jeden rahmen, sind es also 400 lose aufwärts und du kaufst dan alleine 100.
 
Apnea: Die Diskussion is irgendwie witzlos, so ein "simpler Onlineshop" muss auch erstmal von jemandem gemacht werden, der dafür recht ordentliches Geld bekommt. Was bei ner Charity nicht im Sinne des Erfinders ist.

Da würd ich es auch lieber bei den vier Buchstaben lassen, da halten sich die Gebühren bei so etwas hochpreisigem noch im Rahmen und ich hab keinen Stress mit Systemwartung, Sicherheitsgedanken usw. wie mit der Onlineshop Variante.

On Topic: Was Hans Rey mit Wheels4Life auf die Beine stellt ist einfach klasse. Wenn er davon spricht, merkt man auch, dass hinter dem Projekt viel Herzblut steckt.
 
Zurück
Oben Unten