Josh Bender lebt!

Heute macht im Netz die Runde von einem Bericht über Josh Benders Tod. Allerdings wurde dieser Bericht lediglich auf einer Website erstellt, die nur dazu da ist Falschmeldungen zu erstellen und zu verbreiten. Wer auf die Idee kam ist unklar


→ Den vollständigen Artikel "Josh Bender lebt!" im Newsbereich lesen


 
Wo ist der Sinn dieser Fake-Page - Klicks generieren?

Letztens hat Bender noch mit nem 29er fette Roadgaps gesprungen, hehe ;)
 
Was für geschmacklose dumme Bastarde..!
Hatte es auch gelesen.
Stelle dir mal vor, du liest plötzlich im Internet deine eigene Todesmeldung. Assis....
 
Was für geschmacklose dumme Bastarde..!
Hatte es auch gelesen.
Stelle dir mal vor, du liest plötzlich im Internet deine eigene Todesmeldung. Assis....

Seh ich genauso. Es gibt Dinge, die sind witzig, und es gibt welche, die gehen zu weit. Wenn es eine positive Falschmeldung ist, oder irgenwas, was offensichtlich ein Witz sein soll - von mir aus doch. Aber negatives, was auch noch durchaus möglich bzw. wahrscheinlich ist, ist ein No-Go.
 
Bender -eine lebende Legende!!
(Lebende Legende, eine Persönlichkeit, die aufgrund besonderer Leistungen oder starker medialer Präsenz zu hoher Berühmtheit gelangt ist. Wie z.B. auch Sam Hill oder Cedric Gracia) ;)
 
Zurück
Oben Unten