Merida Pressecamp 2013: Die Fotostory aus Alcúdia, Mallorca

Nach dem Prototypen-Kurzcheck und der Teamvorstellung möchten wir euch zum Abschluss noch eine Fotostory vom Merida-Pressecamp präsentieren. Zum Einen, um euch wieder einen kleinen Blick hinter die Kulissen eines solchen Camps zu geben, zum Anderen, um euch das trübe Winterwetter für ein paar Minuten vergessen zu lassen und euch ein wenig auf die kommende Saison einzustimmen.


→ Den vollständigen Artikel "Merida Pressecamp 2013: Die Fotostory aus Alcúdia, Mallorca" im Newsbereich lesen


 
Mit dem Wetter haben super Schwein gehabt...die letzten zwei Wochen wars klt und teilweise hats geregnet wie aus Eimern....von wegen "Sonniger Süden" :(
Unser Abreise- (und für manche wegen später Flüge noch Test-)Tag war ähnlich bescheiden - insgesamt war es aber höchstens mal recht windig, aber trocken.
 
@Symion + @Antonmi: Merida ist, soweit ich weiß, nach Giant der zweitgrößte Fahrradhersteller der Welt und Marken wie Specialized gäbe es ohne sie gar nicht (mehr). Wird oft vergessen, wenn der "Coolness-Faktor" vorne an steht. ;)
 
Was habt ihr mit den Bildern vor gehabt? Ist da irgendwie der Kontrast-Wahn ausgebrochen?

Fotos sind Top, aber schrecklich bearbeitet!

Und ihr könnt doch nicht ernsthaft bei dem Wetter in DE solche Berichte hier schreiben:lol:
 
@Freesoul

Schöne Bilder, da will ich gleich wieder zum Flughafen...

@ alle

Am Abreisetag haben wir eine Stunde lang den Rennradlenker gefressen: 8 Grad, Regen wie aus Kübeln und Sturm, das war nicht angenehm.

@SamyRSJ4

Ich hab das OneSixty über die felsigste der Testrunden geprügelt. Bergab sehr satt, die Fuhre. Berghoch dank absenkbarer Gabel noch zumutbar, aber keine Kletterziege. Ergo ein echtes Enduro, hat mir durchaus getaugt.

hab noch ein y in Samys Namen eingefügt ;) Hannes
 
Wo wurde Bild Nummer 24 aufgenommen?
Da will ich auch hin! (Malle-Urlaub ist schon gebucht)

Kann mir jemand sagen wie der Ort heißt oder GPS Position geben?
 
Zurück
Oben Unten