DMR 2013: Wingbar-Lenker mit 35mm, neue Parts und Signature "Brendog"-Pedale

Neues von DMR: Die Kultmarke von der Insel hat einige neue feine Produkte und Updates herausgebracht, die sowohl für Dirtjumper wie auch Enduro- und DH-Fahrer interessant sind. Ein überarbeiteter Wingbar kommt mit 35mm-Durchmesser, außerdem gibt es neue Vorbauten - auch mit 35mm-Klemmung - und die neuen "Brendog" Signature-Pedale. Die Infos kommen als Pressemitteilung direkt von Cosmic Sports.


→ Den vollständigen Artikel "DMR 2013: Wingbar-Lenker mit 35mm, neue Parts und Signature "Brendog"-Pedale" im Newsbereich lesen


 
Was rechtfertigt eigentlich den Preis des Brendog-Pedals gegenüber den regulären Vaults?
Wenns den gleichen Preis hätte würde ich sofort zuschlagen, aber für'n Fuffie mehr???
 
Was rechtfertigt eigentlich den Preis des Brendog-Pedals gegenüber den regulären Vaults?
Wenns den gleichen Preis hätte würde ich sofort zuschlagen, aber für'n Fuffie mehr???
UVP von den "alten" Vaults ist laut BMO 129 €, die 20 € wird man wohl dann für die kleinere Serie bzw die glänzende Beschriftung und die anderen Zusatz-Pins (die mal dabei sind, vermute ich) zahlen müssen.
 
@Freesoul aber wenn man die Preise bei z.B. Hibike vergleicht bleibt's leider nicht bei 20 Euro Unterschied sondern bei 40.
 
Bei den Brendog ist noch mal ein Satz anderer, bissigerer PINs dabei. Das ist bei den normalen Vault nicht. Bei CRC waren die knapp 20? teurer.
 
Zurück
Oben Unten