FilmFreitag 08/2013: Lange Filme, kurze Clips...

...so könnte heute das Motto lauten, denn wir haben neben recht kurzen Clips mit "Under the Trees" und "All or Nothin" auch gleich zwei komplette Mountainbikefilme mit teilweise recht prominenter Beteiligung. Außerdem sieht man die Slopestyler und Dirtjumper schon in Top-Form für die kommende Saison und auch Troy Brosnan sieht man wieder auf dem Bike - schnell wie eh und je. Ein wenig Oldschool-Action ist auch mit an Bord! Neben einer eigenen, sehr sehenswerten BMX-Sektion gibt es im Tellerrand Tischtennis, Schnee-Action (Backflip auf eine Lawine!), Slackline und einiges mehr. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag 08/2013: Lange Filme, kurze Clips..." im Newsbereich lesen


 
Ich würd hier gerne mal mehr stimmungsvolle Video sehen, welche "einfaches" Trailbiken zeigen, wie z.B. Serien wie das hier:


oder das hier:

 
Der Hammer!

Adam Bryton shred'in it!

Nico Voullioz, cleaner gehts nimmer- Klausmann hats Level gehalten, aber die anderen sind schneller geworden... Trotzdem immer noch Spitze in Ger - Alter Sack! ;-)

Maddison:
Musikalische Aufmachung ala Sergio Leone- Für eine Hand voll Dollar- Der Vogel auf dem Wrack, die Kameraführung, der Flip, der Drop, der Rest- einfach Hammer! Dazu nen Schmuddelkind im Abspann, lol.

Grüße Jo
 
es gab schon viele geniale FILMFREITAGE und der muss auch unbedingt erhalten bleiben !
..allerdings dieser FilmFreitag ..ist der beste seit langer Zeit..."HAMMER" ;)

1. BMX ..Kris Fox 2013 ....was für ein SPEED+style !!! :daumen:
2. BMX Bruno Hoffman .....sehr schön an zu sehen :)
3. Tischtennis trick shoot.. :lol:
4. DC SHOES: ROBBIE MADDISON'S AIR.CRAFT ... ich steh voll auf den SCHEI$$ :daumen::D:love:


1. Kris Fox 2013
[ame="http://vimeo.com/57352902"]http://vimeo.com/57352902[/ame]

1.Kris Fox 2013
................................................ Video auf Vimeo

2. Bruno Hoffman federal edit!!
................................................

3. Kuwait Open: behind-the-back shot. Quentin Robinot-Kiryl Barabanov, table tennis trick-shot 2013
................................................

4.DC SHOES: ROBBIE MADDISON'S AIR.CRAFT
................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten