Internet Community Bike - Carver ICB Verlosung unter Top-Entwicklern [replay online]

Warum nicht einfach wieder ein blinde Abstimmung und den von euch Auserwählten hier im Forum? Da können die User entscheiden wer aus ihrer Sicht am meisten für das ICB geleistet hat und der bekommts dann?
 
so ganz basis-demokratisch? Finde ich auch nicht schlecht. Aber ob die Masse ein faires Bild hat? AUch schwierig. Mehr stimmen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich finde das mit dem Zufallsprinzip nicht schlecht! Alle die in der Auslosung stehen haben nachweislich etwas geleistet.

Wenn man die Nutzer entscheiden lässt kommt es am Ende zu Parteienbildung bzw derjenige bekommt die Stimmen der am nächsten am eigenen Geschmack war. Ich habe das ganze auch verfolgt und könnte keinen ausmachen, der am meisten geleistet hat oder das am besten gemacht hat...
 
hm ich finde das mit dem zufallsprinzip nicht schlecht! Alle die in der auslosung stehen haben nachweislich etwas geleistet.

Wenn man die nutzer entscheiden lässt kommt es am ende zu parteienbildung bzw derjenige bekommt die stimmen der am nächsten am eigenen geschmack war. Ich habe das ganze auch verfolgt und könnte keinen ausmachen, der am meisten geleistet hat oder das am besten gemacht hat...
+1
 
hm ich finde das mit dem zufallsprinzip nicht schlecht! Alle die in der auslosung stehen haben nachweislich etwas geleistet.

Wenn man die nutzer entscheiden lässt kommt es am ende zu parteienbildung bzw derjenige bekommt die stimmen der am nächsten am eigenen geschmack war. Ich habe das ganze auch verfolgt und könnte keinen ausmachen, der am meisten geleistet hat oder das am besten gemacht hat...

+1
 
Ich habe das Projekt von Anfang an lesend begleitet, wo ist meine Nominierung?
Nein, Spass bei Seite. Vielen Dank an alle Beteiligten für die super Unterhaltung über eine so lange Zeit!
Ich finde es toll, wie sehr sich einige User eingebracht haben und noch toller, dass diese jetzt auch belohnt werden.
Meine Meinung: Zufallsgenerator oder blindes Votum unter den Beteiligten. So könnten die Top-Entwickler selbst entscheiden, wer es am meisten verdient hat, weil diese ja auch den besten Überblick haben.
 
mMn wird hier die Qualität der Mitarbeit eben genau nicht mehr berücksichtigt.

Habe das Projekt von Anfang an verfolgt - jemanden, der einfach nur inflationär Sätze alá "xxx finde ich auch gut" oder "xxx finde ich nicht gut" postet und damit seine Arbeitspausen füllt auf die Gleich Stufe zu stellen mit den Personen, die z.B. die Rahmen- , Konstruktions- oder Farbdesigns entworfen haben und als Entwickler zu bezeichnen halte ich für nicht gerade den richtigen Anspruch.
 
mMn wird hier die Qualität der Mitarbeit eben genau nicht mehr berücksichtigt.

Habe das Projekt von Anfang an verfolgt - jemanden, der einfach nur inflationär Sätze alá "xxx finde ich auch gut" oder "xxx finde ich nicht gut" postet und damit seine Arbeitspausen füllt auf die Gleich Stufe zu stellen mit den Personen, die z.B. die Rahmen- , Konstruktions- oder Farbdesigns entworfen haben und als Entwickler zu bezeichnen halte ich für nicht gerade den richtigen Anspruch.

Wenn ich mir die Namen so durchlese, die "nur" wegen vielen Beiträgen da stehen, darf ich versichern: die haben nicht nur zu geschaut, sondern guten Input geliefert.
 
super sache die verlosung - so wird die entwicklungsarbeit wenigstens "etwas" entlohnt. habe das projekt eher lesend verfolgt - war spannend (abgesehen von den unvermeidlichen grabenkriegen). das endergebniss spricht ja für sich...
 
Falls Uneinigkeit herschen sollte wuerde ich vorschlagen ihr packt das wieder in den Karton und schickt es zu mir nach Neuseeland. Hier sind alle Trails schneefrei und das Rad koentte dementsprechend direkt genuzt werden.
 
Ich habe das Projekt aufmerksam verfolgt und hatte viel Spaß dabei.
Ein Verlosung fände ich auch am besten, denn dann entscheidet das Los und keine Cliquen und auch keine Missgunst.
 
Zurück
Oben Unten