MTB-News auf Reisen: Wir sind in Kalifornien - ihr auch?

Schön wär's bei uns wurden die Trails heute wieder unter 15-20cm Neuschnee begraben :rolleyes::kotz:

Hier siehts ähnlich aus... Ab übermorgen wirds aus einer anderen Gegend aber auch weitere sonnige Berichte geben, dann bin ich auch unterwegs und komme hoffentlich mit Fahrberichten spannender neuer Produkte wieder. Das wärmt hier vielleicht ein bisschen zusätzlich ;)
 
Schöne Bilder - viel Spaß in Kalifornien :)
Aber ... hätte man die Oakland Bay Bridge nicht auch als solche beschriften können? Ist ja jetzt auch nicht gerade unbekannt ...

BTW: Bike-Capital in den USA ist Indie-Town Portland - ob ihr da auch noch hinkommt?
 
Santa Barbara: unbedingt den Tunnen trail fahren, wenn Zeit ist noch Cold Springs und San IsidroTrail

Auch wenn es nicht auf der Liste steht MÜSST ihr nach laguna beach :)
Dafür würde ich persönlich Temecula auslassen , maximal Steber besuchen
 
Yehaaa !!! Schönes kalifornien......

vielleicht mach ich mal einen Abstecher ...... ;)

Sieht schön aus......also die Sonne :'(....wir wollen auch !!
 
Meine Frau und ich sind auch gerade in Kalifornien unterwegs,am 19. und 20.03 waren wir in SF und haben uns MTB ausgeliehen um die Stadt und die Golden Gate Bridge zu erkunden...leider hat es im Laufe des vormittags schön angefangen zu regnen :-((
Zu allem überfluß ist meine Frau auf dem Rückweg zum Verleiher in eine sich öffnende Autotür gekracht,gottseidank ist außer Schürfwunden und Prellungen nix passiert.Das Angebot an Fahrradverleihern in SF ist wirklich riesig,man kann vom einfachen Citybike bis zum hochwertigem Fully oder RR alles mieten.
Ich wäre hier gern noch mehr Rad gefahren,aber wir hatten einen straffen Zeitplan,fast jeden Tag ein anderes Hotel,da bleibt nicht viel Zeit zum radeln.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß und vor allem einen sturzfreien Trip.
 
Ich war 97/98 in Berkeley, dem Studentenort gegenüber der SF Bay. Sehr geile Atmo und empfehlenswerte Clubs/Bars. Hinter Berkely gehts ziemlich in die Berge, da müsste es vor Trails wimmeln.

Ansonsten empfehle ich kulinarisch noch Gilroy, die Knoblauchhauptstadt der Welt! Ein "stinky Burger" ist schon was feines! Carmel kurz vor Monterey war auch nett, Clint Eastwood ist/war dort Bürgermeister.

Und das Aquarium in Monterey auf jeden Fall besuchen. Have Fun!
 
Ich fliege Ende April für 2 Wochen zum Biken in die Bay-Area. Auf dem Plan steht:
Camp Tamaracho, Rockville, Annadel, Oat Mine Trail usw.
Anmerkung: Die Locals sind freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein paar Angebote ala: "ich Guide euch in meinem Homespot" bekommen. Bin gespannt und werde bei Interesse Bilder und GPS-Tracks posten.
 
Rauf auf den Mt. Tamalpais (die Geburtsstätte des Mountainbikes) ist ein Muss! Offiziell sind dort zwar alle Singletrails verboten, aber wer die Augen offen hält, findet in den Büschen die Einstiege der Locals.
 
Ein Stop beim Burrito-Laden (unbedingt Avocado reinpacken lassen!) in Big Sur ist ebenfalls empfehlenswert. Western-Atmosphäre inklusive :)
 
Ich habe bei Bike and Roll gemietet,online vorbestellt und bezahlt.Die Abwicklung war super.Am Hafen bei Pier 39 sind noch viele weitere Verleiher,beim nächsten Mal würde ich mich vor Ort umschauen und dann auswählen.
 
Zurück
Oben Unten