Bluegrass International Enduro Tour 2013 – #1 Castelbuono [Update: Video]

Bluegrass International Enduro Tour 2013 – #1 Castelbuono [Update: Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9oYW5uYWgtYmFybmVzLTQuanBn.jpg
Ein wunderbares Osterwochenende hatten alle auf der ersten Etappe der Bluegrass International Enduro Tour in Castelbuono, Sizilien. Die Sonne knallte auf die Felsen und auf 1000m war es noch angenehme 22°C warm - das zusammen mit einem atemberaubenden Blick über das Tyrrhenischen Meer sorgte für ein unvergessliches Frühlingswochenende auf dem Bike für alle Teilnehmer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bluegrass International Enduro Tour 2013 – #1 Castelbuono [Update: Video]
 
Schöne Fotos und Gratulation an die Sieger.
Hab nur mal kurz im Kopf überschlagen : 30 Km in unter 30 Minuten sind ja mehr wie 60 Km/h im Schnitt, das kommt mir extrem schnell vor.
 
Gewertet werden nur die stages und das waren auf der 30km Strecke eben dann in Summe 30min. Das sagt aber nichts aus, wie lange die gesamt unterwegs waren.
 
Ein wunderbares Osterwochenende hatten alle... Die Sonne knallte auf die Felsen und auf 1000m war es noch angenehme 22°C warm.... das zusammen mit einem atemberaubenden Blick sorgte für ein unvergessliches Frühlingswochenende auf dem Bike für alle.....
*

Wie halt unser aller Osterwochenende bei uns in Mitteleuropa! :rolleyes: :lol: :lol:
So viel Galgenhumor muss sein! :D

Bei diesen ersten Sätzen vom Bericht wollte ich schon aufhören zu lesen....

Trotzdem sehr feiner Bericht und Sizilien wär eine (Bike)Reise wert.
Der Cosa Nostra darf man halt nicht über die Füße fahren.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten