Steffi Marths Poesiealbum: Erfolgreicher Abschluss der Auktion und zwei neue Vereinsbikes

Vergangenes Jahr war Fourcross-Fahrerin Steffi Marth in Whistler und bei der WM in Leogang unterwegs, um Sprüche und Einträge von Persönlichkeiten und Stars des MTB-Sports in ihrem Poesiealbum verewigen zu lassen. Bekannte Fahrer wie Martin Söderström, Brook MacDonald oder Andreu Lacondeguy hatten mitgemacht, sodass das Album schnell voll wurde.


→ Den vollständigen Artikel "Steffi Marths Poesiealbum: Erfolgreicher Abschluss der Auktion und zwei neue Vereinsbikes" im Newsbereich lesen


 
Schade das bei ihrem Engagement nicht mehr rausgesprungen ist.
Ich finde daran könnten sich andere stars ne Scheibe abschneiden.

Steffi m. Ist ne coole sau
 
- und vor allem wie man das mit simplen Mitteln machen kann.[/b] Steffi Marth
Wäre OHNE Steffi-Bonus vermutlich nicht ganz so easy. Aber wäre doch mal ein interessanter Versuch, irgendeinen männlichen IBC User mit nem Poesialbum auf die Pros loszulassen, mit anschliessender Videoreportage :)


Btw...bin überrascht, dass es noch Poesiealben gibt :eek:
 
Aber wäre doch mal ein interessanter Versuch, irgendeinen männlichen IBC User mit nem Poesialbum auf die Pros loszulassen, mit anschliessender Videoreportage :)
Wie ich die meisten Jungs und Mädels aus DH und Slopestyle einschätze, wäre das wohl auch machbar ;) Mal gucken was uns so einfällt...
 
Zurück
Oben Unten