66Sick Sättel – jetzt auch gedecktere Farben und leichtes Modell El Flaco

66Sick Sättel – jetzt auch gedecktere Farben und leichtes Modell El Flaco

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9sYXJnZV9FbEZsYWNvQ2FyYm9uLmpwZw.jpg
Den Espacio Libre von 66Sick hatten wir schon im Fahrbericht - superbequem, aber mit einer für manchen zu grellen Optik, für andere zu hohem Gewicht. An beiden Punkten hat Sascha Meyenborg gefeilt und bringt mehrere neue Versionen: Den ultraleichten XC und Rennrad-Sattel, der mit 158g Gewicht als 66Sick El Flaco angeboten wird. Möglich wird das durch dünnere Polsterung und Carbon-Streben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
66Sick Sättel – jetzt auch gedecktere Farben und leichtes Modell El Flaco
 
Wenn das das gedecktere Design ist, moechte ich das andere lieber nicht sehen :lol:
 
Warum habe ich meinen Sattel vor einem Monat schon bestellt? Hätte tausendmal lieber diesen hier -.-'
 
Raceflag, Zündkerze, Pistol, Billiardkugel, Stripgirl, Schlagring, Spinnenweben, Anker, Totenkopf usw.

Zielgruppe = Hells Angels?
 
Kann mir einer genauer erklären wie ein Sattel sein muß das er ein Stufensattel ist??? Oder haben die das Wort einfach nur so aus Marketinggründen erfunden!

G.:)
 
Hinten an den Sitzhöckern stark erhöht, siehe SQ-Lab.

Für die einen die Offenbarung beim sitzen, ich komm damit nicht zurecht, ein SLR ist mir lieber...
 
Kann mir einer genauer erklären wie ein Sattel sein muß das er ein Stufensattel ist??? Oder haben die das Wort einfach nur so aus Marketinggründen erfunden!

G.:)

Ist SQlab deutsch.

Die 66 Sättel sind ja mehr oder minder "gepimpte" SQlabs, die wiederum den 66sick Inhaber sponsern.
Sitzen auch in Fussreichweite außerhalb Münchens.

Mir sind beide Designs etwas schrill, wobei das Neue schon akzeptabler ist (aber etwas an Chromag und Konsorten erinnert).
 
Danke, wieder was gelernt. Dieses Merkmal ist bei den beide Sätteln aber eher homeopatischer Natur;)

G.:)
 
Die Stufe sieht man auf den ersten Bildern nicht so gut, habe deshalb noch zwei weitere eingefügt - ist schon recht stufig, auch der dünnere El Flaco :)
 
Ah, jetzert. Wenn man das Teil so von der Seite anschaut, kann man die Gewichte kaum glauben. Da liegen beide ja sehr gut im Rennen.

G.:)
 
Mit dem neuen Design könnte ich leben, wenn der 66SICK-Schriftzug nicht wirklich zart rosa wäre! Oder kommt es nur auf den Bildern so rüber?
 
Ne, das ist tatsächlich rosa. In deren Onlineshop sieht die Farbe genauso aus, wie auf den Bildern hier.
 
Zurück
Oben Unten