Abendvorführung: Web-Premiere von Alchemy [Video in voller Länge]

Wer für den heutigen Samstagabend noch eine Beschäftigung sucht, der sollte sich folgenden Video-Tipp zu Herzen nehmen. Soeben wurde auf pinkbike.com die Weltpremiere eines neuen MTB-Videos in voller Länge gefeiert. Der Streifen hört auf den Namen "Alchemy" und beleuchtet, wie so viele Videos vor ihm, die Gravity-Szene British Columbias.


→ Den vollständigen Artikel "Abendvorführung: Web-Premiere von Alchemy [Video in voller Länge]" im Newsbereich lesen


 
Geil! GEIL! GEIIIL! Schön Moderne Technik und Fahrerkönnen gepaart mit oldschool Schnitten/ Effekten und einigen Fahrern der alten Schule! Gefällt!
 
Ich fand die Mukke eher komisch, teilweise sogar nervig. Da gefällt mir die Musik anderer Bikefilme deutlich besser.
Die Action ist nice, schön gestylt!
Insgesamt ganz nett, aber bezahlen würde ich nicht dafür.
 
Ich bin mal gespannt wann die Europäer etwas vergleichbares auf die Beine stellen :D

Schönes Filmchen!
 
Wär jedenfalls richtig cool, wenn Jon Bokrantz ein ähnlich geartetes Video erstellen würde :)
Einfach nur relativ unbekannte BC Locals bei ihrer Lieblingsbeschäftigung... ohne Esoterik und Pseudo-Prominenz.
 
Geil, Action und Mucke, keine Philosophiestunden zwischen den Parts ^^

Kann mir jemand sagen welches Programm ich brauch um den Download anzusehen?
 
Zurück
Oben Unten