[Update] Swatch Rocket Air - Replay vom Event online

Nachdem wir euch bereits gestern über den Kurs und den Zeitplan vom Swatch Rocket Air Contest in der Schweiz informiert hatten, geht es jetzt im Finale ums Ganze: Der Livestream wird von redbull.com/bike ab 20.00 Uhr bereitgestellt. Für alle, die den Livestream vom Rocket Air verpasst haben sollten, gibt es bereits jetzt hier den Replay als Stream - viel Spaß damit.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Swatch Rocket Air - Replay vom Event online" im Newsbereich lesen


 
Hammer. Erste Tour des Jahres in T-Shirt und kurzer Hose gerade fertig geworden und jetzt nen geschmeidigen Live-Stream... so stell ich mir das am Wochenende vor :)
 
Hammer. Erste Tour des Jahres in T-Shirt und kurzer Hose gerade fertig geworden und jetzt nen geschmeidigen Live-Stream... so stell ich mir das am Wochenende vor :)

:daumen: so siehts aus!

vorhin bei strahlend blauem himmel ne runde streeten gewesen, nu gibbet essen, kühles helles und den live-stream. morgen bikepark. we's können kaum besser sein :D
 
Ja, echt super heute :) kann mir dieses jahr kaum worldcups anschauen im livestream, die kommen ja schon mittags, da bin ich im wald.

Fand Rheeders Lauf etwas überbewertet, Pilgrim hingegen hat derbe gerockt. PEchvolgel No.1 war heute Genon, schade!

Der Replay ist ja schon online, geht schnell bei Red Bull!
 
Zurück
Oben Unten