LAST Bikes: Großes Team - großes Kino beim Teamtreffen [Video + Fotostory]

LAST geht mit dem größten Team der Firmengeschichte in die noch junge Saison 2013. Das Team startet in den Disziplinen Downhill, Enduro, 4X und Slopestyle/Dirt und besteht neben altbekannten LAST-Teamfahrern auch aus Neuzugängen, die zusammen mit MTB-News gesucht wurden. Wir stellen euch hier das Team vor und berichten vom Team-Meeting im Bikepark Malmedy (Belgien).


→ Den vollständigen Artikel "LAST Bikes: Großes Team - großes Kino beim Teamtreffen [Video + Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Super nette Jungs und Mädels! , war auch an dem Wochenende da und habe einen sehr sympathischen Eindruck von der Truppe mitgenommen ;)
 
Man muss die Team-Präsentation nicht an exotischen Orten durchführen, wie LAST es macht finde ich das besser :daumen: Scheint eine super Truppe zu sein!
 
Zurück
Oben Unten