Danny MacAskills "Imaginate": Episode 5 - Blick hinter den Kulissen

"Imaginate" ist nun schon einige Tage veröffentlicht und fand überall großen Anklang - nun gibt es mit der fünften Folge von "Imaginate" einen fünfzehnminütigen Blick hinter die Kulissen. Alle Infos aus der Pressemitteilung und das Video gibt es hier:


→ Den vollständigen Artikel "Danny MacAskills "Imaginate": Episode 5 - Blick hinter den Kulissen" im Newsbereich lesen


 
Fast noch besser als der eigentliche Film, da Danny einfach nur sympathisch ist und ich wirklich toll finde, dass man sieht wie schwierig das alles ist.
Er macht es halt sonst immer so, als ob er da einfach mal drauffährt und das klappt dann auch gleich.

Hoffe echt auf ein neus Projekt in 2-3 Jahren
 
Das Video zeigt sehr schön, dass vor allem eins zählt: Zähne zusammenbeißen und dranbleiben, auch wenn etwas nicht gleich aufs erste Mal funktioniert.
 
Echt schön und informativ! Ich hab mir dann gleich danach "Imaginate" nochmal angeschaut. Man muss einfach auch mal sagen, daß jeder Trick für sich genommen schon der Hammer ist, aber der Film an sich schlägt halt ein wie eine Bombe... :daumen:
 
Unglaublich! Total sympathisch, ein mega Aufwand, eine irre Belastung für ihn. Wow! Hoffentlich übertreibt er's nicht zu sehr. Er soll auch noch in 10 Jahren g'scheit radeln können! :)
 
Für den Sport kann es keinen besseren Botschafter geben:daumen:
Er zeigt immer wieder, worum es eigentlich geht;)
Grandiose Einblicke wieder mal:cool:
Gruß aus dem Pott!
 
Was ein Stehauf-Männchen ;) Der Sturz vom Panzer ist echt sowas von derbe, da haben die anderen am Set bestimmt einen Schock bekommen!

P.S.: Man kann so gespannt sein auf sein nächste Projekt, das kann von mir aus auch gerne ganz entspannt daher kommen mit einer Top-Atmosphäre, schöner Szenerie (Natur) etc....
 
Zurück
Oben Unten