Vorstellung: Rocky Mountain Instinct MSL 2014 - neues 130mm Trailbike

Vorstellung: Rocky Mountain Instinct MSL 2014 - neues 130mm Trailbike

Irgendwo in Vancouver Island: Wade Simmons tritt in die Pedale und spurtet auf einem neuen 29" Trailbike über die malerischen Trails. Das neue Trailbike ist das neue Rocky Mountain Instinct MSL 2014, ein 130mm Fully mit einer ausgewogenen Geometrie, 29" Laufrädern und den passenden Genen für lange Touren in technisch anspruchsvoller Umgebung. Die ersten Bilder und Informationen zum neuen Instinct MSL / Instinct MSL BC Edition findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorstellung: Rocky Mountain Instinct MSL 2014 - neues 130mm Trailbike
 
Gehts nur mir so oder sehen 29er einfach bescheiden aus in Videos....

Der Rahmen an und für sich ist schon sexy.
 
Schönes Bike. Erinnert mich irgendwie an das diesjährige 900er Genius von Scott. Da wäre doch ein direkter Vergleich mal interessant. ;-)
 
Meinst du die Nähe des Ventils zur Aufnahme am Rahmen? Ich gehe davon aus, dass RM dies bedacht hat ;)

Sehr schöner Rahmen - und wahrscheinlich wieder etwas für den dicken Geldbeutel.

@actafool

leider hat das RM früher mal nicht bedacht!
...an meinem Slayer SXC verklemme ich mir jedes mal die finger wenn ich am dämpfer was neu einstellen muss - was leider oft vorkommt, da ich immerwieder mit 10-12 kg mehr/weniger unterwegs bin (fotorucksack)
 
witzig. die AM-carbon-rahmen mehrerer hersteller sehen dieses jahr echt zum verwechseln ähnlich aus.

Ähhhm... die sehen alle gleich aus. Es gibt bestimmt so eine als perfekt heraus-kristalisierte Geometrie, die dann eben alle bauen.
Damit macht es auch keinen Unterschied mehr was man kauft.
 
Zurück
Oben Unten