18. Geburtstag: Hausmesse bei Nicolai am 16. - 17.08.2013

Wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr die Hausmesse bei Nicolai statt - die Maschinenbauer aus Lübbrechtsen laden in diesem Jahr zum 18. Geburtstag! Zu sehen gibt es unter anderem einige Neuheiten, die offiziell erst auf der Eurobike vorgestellt werden - ein Besuch lohnt sich also...


→ Den vollständigen Artikel "18. Geburtstag: Hausmesse bei Nicolai am 16. - 17.08.2013" im Newsbereich lesen


 
Ist es dort naturgemaß sehr überlaufen? Überleg grad ob ich mal hinfahre. Sind aber 2h Fahrt. Habe dan keine Lust in Menschenmassen zu versinken.
 
Da -N- bei mir quasi um die Ecke ist bin ich bisher meistens dort gewesen.

Wenn man es noch nie gesehen hat ist es auf jeden Fall interessant. Man kann dein Schweißern wirklich mal über die Schulter schauen.

Auch dem Maschinenpark bei der Arbeit zuzugucken ist mal ganz interessant.

Meist ist die Hausmesse gut besucht, aber tottreten tut man sich nicht, und bisher konnte ich mir immer das angucken was mich interessiert hat. Einzig die Plätze bei den geführten Touren mit den -N- Leihbikes sind schnell weg.

Ob sich 2h Fahrt lohnen, muß jeder selbst entscheiden, wie schon geschrieben ist es beim ersten mal sicherlich sehr interessant.

Zumal gegen einen kleinen Obolus auch gut für das leibliche Wohl gesorgt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wann bis wann ist das jeweils? (Uhrzeit?) Wohne ca. 120 km weg, da muß man eine Tour mit dem Rad hin schon genau planen...(morgens um 4 los, oder so)
 
Zurück
Oben Unten