Heute Live ab 14:00 - MTB DH-WM in Pietermaritzburg

Das komplette Rennen - Live aus Pietermaritzburg, Südafrika - kannst du heute ab 14:00 Uhr verfolgen. Die 2013 UCI MTB World Championships enden mit dem Downhill Finale der Frauen und Männer im südafrikanischen Pietermaritzburg. Wird Lokalmatador Greg Minnaar den Sieg holen können oder sind Steve Smith oder Gee Atherton schneller? Wie wird Johannes Fischbach abschneiden? Die Strecke liegt im überaus gut.


→ Den vollständigen Artikel "Heute Live ab 14:00 - MTB DH-WM in Pietermaritzburg" im Newsbereich lesen


 
WOW ...da hat sich ja einer die.....Canon EOS-1D Mark IV ......gegönnt....!
... SCHÖN man sowas von der Steuer absetzten kann ;) :D :) :lol: ;) :D :)

..die Bilder sind schonmal sehr geil UND machen neugierig auf´s Rennen,
ABER ich würde mich auch über grössere Bilder freuen, z.B. von den beiden hier :daumen:

large_worlds_africa_947.jpg




large_worlds_africa_975.jpg
 
Ich habe leider keine Zeit das Rennen live zu sehen.
Ist es möglich nachher zum Replay auf Redbull zu kommen ohne das einem die Ergebnisse entgegenfliegen?
 
Du kannst auf redbull tv gehen und dir den Link für den Livestream in die Favoriten speichern. Genau da wird auch das replay zu finden sein.
Nur nicht auf mtb news gehen, da steht der Gewinner in der Artikelüberschrift. Wäre es eigentlich ne Möglichkeit das zu ändern?
 
@Burnhard: Haben wir schon geändert aber wie du sicher verstehst kann man als News-Website nicht warten, bis jeder den Stream im Replay angeschaut hat. Beim World Cup achten wir darauf, dass wenn der Rennbericht online geht und die Übertragung noch läuft / laufen sollte der Titel entsprechend nicht verrät, wer denn gewonnen hat...

Ropelato auf Platz 2 in der Quali, Smith auf 1 und Fischbach auf nem sau starken 14! Ich bin mal extrem gespannt - gleich geht's los :)

Edit: Grad gesehen, dass Jasper Jauch bei den Herren das Rennen eröffnet. Direkt in den Hot Seat :D
 
Go Jasper :daumen:

Habe schon befürchtet ihr vergesst die WM vor lauter Eurobike.
:)

Ich hoffe für Bulldog und S. Smith.
 
Irgendwie scheine ich so beeinflusst, dass ich nur noch riesen Räder sehe oder sind die Fahrer geschrumpft... wasn da los?
Kamera oben und unten ist einer WM unwürdig, obwohl es die Strecke wohl auch ist.
 
Ist das nicht immer so, dass am Anfang weniger von den Runs gezeigt wird? Im Laufe des Rennens werden die Abstände am Start doch größer und dann wird normalerweise auch mehr von der Strecke gezeigt. Zumindest hoffe ich, dass es gleich noch etwas mehr zu sehen gibt.
Boah Graves mal eben 13 Sekunden schneller als der Rest...
 
Zurück
Oben Unten