GT 2014: schnell, schneller, Atherton - die Bikes der Sieger [Eurobike 2013]

Ob in der EWS oder im Downhill-World Cup - die Familie Atherton war dieses Jahr erfolgreicher denn je. Für GT könnte es mit diesen Erfolgen wohl keine bessere Ausgangsposition geben, um in das neue Modelljahr zu starten. Seit Anfang der Saison an waren die schnellen Geschwister und ihre Team-Kollegen auf jenen Bikes unterwegs, die nun auf der Eurobike nochmals der Öffentlichkeit präsentiert wurden.


→ Den vollständigen Artikel "GT 2014: schnell, schneller, Atherton - die Bikes der Sieger [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
Mhh von der Formsprache fand ich das alte Fury besser. Aber anscheinend scheint es ja aus Funktionssicht ein Schritt nach vorn zu sein.
 
Hm schade auf gtbicycles.com sind bisher nur die 2013 modelle zu finden.

Das Force finde ich echt klasse, aber habe ich das richtig gehört dass es da keine Alu Variante gibt? Bin jetzt kein so'n carbon fan an nem All Mountain Bike... da sind mir die crash replacement konditionen zu teuer für :)
 
Wenn man genau hinschaut hat Gee´s Bike auch eine andere vordere Dämpferaufnahme und irgendwie sieht die Schwinge an der Dämpferaufnahme anders aus.
Scheinbar sind die Serienwinkel nicht für Gee geeignet???
 
GT ist ne tolle Firma..
und auch die Bikes fand ich immer sehr geil,
ALLERDINGS dieses mal muss ich mich wohl erst an die neuen Cycles gewöhnen..
..denn die sagen mir irgendwie noch nicht zu, die alten Rahmen sahen schöner aus, wenn es nach mir geht :(

....ABER der BMX-RACER sieht super aus....UND auch die GT FARBEN sind schon echt "nice" auffällig... vor allem das kräftige blau :daumen:
 
wow, das gabs noch nie: An dem fury würde ich echt NICHTS umbauen!
hmm obwohl. mit der weissen gabel siehts etwas besser aus :D

was kostet das fury?
 
Zurück
Oben Unten