FAST Suspension & Atlas Brace: Fahrwerks-Tuning und Sicherheitsmaßnahmen [Eurobike 2013]

Der noch junge bayrische Vertrieb MRC-Trading dürfte vielen MTB-News.de-Lesern durch unseren Atlas Brace-Test sowie den erst kürzlich erschienenen FAST Suspension-Test längst ein Begriff sein. Auf der Eurobike präsentierte uns MRC-Gründer Christopher May die Neuheiten der beiden Marken FAST und Atlas.


→ Den vollständigen Artikel "FAST Suspension & Atlas Brace: Fahrwerks-Tuning und Sicherheitsmaßnahmen [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
@ragetty: richtig - auch bei der bezeichnung des vorgängers co2 hatte der name nichts mit dem inhalt zu tun. leicht verwirrend, aber so ist das nun mal.
 
das Bild mit Crossi is super, Biken ist also nur was für schlank bis Bohnenstange? selbst bei Kai is der Messstreifen im L-Bereich. und ich dachte die Nordamerikaner haben ein Gewichtsproblem ^^
 
Der Crossie fährt eigentlich auch kein Fahrrad, der macht das nur wegen den Frauen ;)
 
Zurück
Oben Unten