XC-Race Camp in Albstadt mit Stefan Herrmann und Wolfram Kurschat - Teilnehmerplatz zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Thomas, 5. April 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Einen etwas anderen Fahrtechnikkurs bietet Stefan Herrmanns Fahrtechnikschule MTB-Academy vom 19. bis 21. April in Albstadt an. Hier findest du die Details:

Lernen von und mit den Profis steht hier an der Tagesordnung. Albstadt bietet mit Bikepark und Worldcup-Rennstrecke ideale Bedingungen. Geeignet ist das Camp sowohl speziell für Marathon- und XC-Fahrer als auch für alle ambitionierten Hobbyracer, die gerne effizienter trainieren und sich intensiver mit dem Thema Wettkampf, Training und Ernährung befassen wollen.

Wolfram Kurschat wird auch mit vor Ort sein und dazu einen Vortrag über Training und Ernährung halten. Didaktisch stehen XC- und Marathon-Fahrtechnik im Fokus. Grundlegende Fahrtechnik bleibt dabei allerdings keineswegs außen vor, da diese elementarste Basis für alle Fahrmanöver ist. Ebenso werden Strategien für effiziente Ressourcenverteilung beim Bergauffahren, für mehr Sicherheit und Bikebeherrschung bei der Abfahrt, sowie die optimale Einbeziehung von Fahrtechnik in den Trainingsplan angesprochen. Einige Plätze sind noch frei.

Alle Infos hier:
    http://www.mtb-academy.de/academycamps/xc-race-camp-albstadt/

Gewinnspiel

Unter den ersten 100 richtigen Antworten (Email mit der richtigen Antwort sowie deinen Kontaktdaten an info@mtb-academy.de) wird ein Platz im Camp verlost.

Preisfrage: "Wer hat beim Olympischen Herren XC Rennen seine Sattelstütze verloren?"

[schema type="event" evtype="SportsEvent" name="XC Race Camp in Albstadt" sdate="2013-04-19" edate="2013-04-21" city="Albstadt" country="DE" ]

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
  2. MTB-News.de Anzeige

3. oli_muenchen

oli_muenchen 24 - 36 - 48

Der Link führt ins Leere - aber das ist nicht Eure "Schuld". Die Seite hat einen Fehler..
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  4. Thomas

Der Link geht bei mir, hatte ich auch vorher gecheckt
  5. Dangerous Dave

Dangerous Dave Uphill Fetischist

Bei mir gehts auch nicht, es kommt nur "x���". Geht aber auch direkt über die Homepage nicht.
  6. Motivatus

Motivatus

Wird nur bei mir des verkleinerte Foto der Newsseite im Artikel nicht angezeigt?
  7. Tobias

Tobias Supermoderator Mitarbeiter

hmm, bei mir ebenfalls... komisch
    @Motivatus: Wir haben die Möglichkeit ein Artikelbild zu setzen, dass im Artikel nicht angezeigt wird sondern nur auf der Startseite. Das ist kein Problem ;)
  8. Thomas

Vorhin ging es noch ;) vielleicht haben zu viele MTB-News User geklickt und der Server hängt oder so
  9. McMannen

McMannen

Also ganz klar: Marco Fontana
  10. Tobias

@McMannen: Danke für den Hinweis - wäre nicht drauf gekommen!
  11. aka

aka Team Meschugge

.
  12. racing_basti

racing_basti Alpenevent.de

Ich hab den wichtigen Teil mal fett markiert ;)
  13. aka

aka Team Meschugge

14. Tobias

@racing_basti und @aka: Ich hab mal die Artikelformatierung geändert ;)