XC- und Marathon-Renntermine 2015: Was erwartet uns dieses Jahr?

Die Profis haben zum Teil schon die ersten Rennkilometer im Jahr 2015 gesammelt. Die Saison steht kurz vor dem Auftakt – Zeit für uns, eine Übersicht mit allen wichtigen Rennen für Hobbysportler und Cracks zu veröffentlichen. Egal ob am Streckenrand oder selbst auf der Rennstrecke, die folgenden Events solltet ihr euch im Kalender dick anstreichen.


→ Den vollständigen Artikel "XC- und Marathon-Renntermine 2015: Was erwartet uns dieses Jahr?" im Newsbereich lesen


 
Die MarathonMan Europe Serie sollte nicht vergessen werden mit ihren 5 Rennen in Deutschland, Österreich, Italien und Tschechien.
02.05.2015 Bike Marathon, Garda Trentino (ITA)
30.05.2015 Author Král Šumavy Klatovy (CZE)
20.06.2015 Malevil Cup, Jablonné v Podještědí (CZE)
11.07.2015 Salzkammergut Trophy, Bad Goisern (AT)
02.08.2015 Erzgebirgs-Bike-Marathon, Seiffen (GER)

Und auch so kleine aber feine Marathons wie der Kamm-Bike-Cross in Johanngeorgenstadt am 26.07.2015 ist zu erwähnen!
 
Ich hatte es zunächst in einer privaten Nachricht versucht, aber der

6. MTB-am-Rursee - Einruhr-Marathon am 28.06.2015

wäre auch eine Erwähnung wert. Zumal es dabei noch so prima Sonderveranstaltungen gibt wie den
1. Specialized Eliminator Sprint in Einruhr
oder die
Landesmeisterschaften der Feuerwehren NRW.

http://www.mtb-am-rursee.de/
 
warum nicht einfach den threadtitel ändern in:
XC- und Marathon-Renntermine 2015: Was erwartet uns dieses Jahr auf internationalem Niveau?

racekalender gibt es zur genüge.
hier jetzt noch eine unvollständige auflistung zu machen bringt doch niemandem was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NumberPP
Kein Problem! Habe auf der Homepage keinen Termin entdeckt, bzw. gerade erst festgestellt, dass ich ihn dort übersehen habe. Sorry!

Ist jetzt auf jeden Fall ergänzt ;)
 
Zurück
Oben Unten