XC WM 2015 Vallnord: Die Silberjagd von Brandl in der Fotostory

Maximilian Brandl hat gestern in Andorra sein bestes Ergebnis in seiner jungen Karriere eingefahren. Der deutsche U19-Meister gewann hinter dem dänischen Topfavoriten Simon Andreassen Silber. Bei äußerst schlechten Wetterverhältnissen setzte sich der Lexware-Fahrer in einem packenden Kampf gegen den Kolumbianer durch. Bei den Juniorinnen ging der Sieg an die Italienerin Martina Berta. Wir haben für euch aus beiden Rennen nochmals die besten Bilder zu einer Fotostory zusammen gestellt.


→ Den vollständigen Artikel "XC WM 2015 Vallnord: Die Silberjagd von Brandl in der Fotostory" im Newsbereich lesen


 
Herzlichen Glückwunsch an Max zu Silber in den Nachbarort!!!
Hans Rosenthal wirst du vermutlich nicht kennen, aber der hätte gerufen: "Sind Sie der Meinung das war Spitze!?" Ja Max, das war es!!!
 
Endlich mal wieder ein deutscher Fahrer der Bergab kacheln kann und technisch gut ist. Schaut euch mal was ab ihr ganzen Schotterweg Marathon Typen. So gehts technisch stark und konditionell Stark sowie mental! Glückwunsch deutscher Nino Schurter !!
 
Zurück
Oben Unten