XC World Cup #3 - La Bresse: Hat dieses mal Absalon die Nase vor Schurter?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wies aussieht wenn man nach la bresse reisen möchte? Also Parksituation, Anfahrt etc? Glücklicherweise ist deren Website nur auf Französisch
PS: Denke diesmal wirds Absalon richten
 
In Frankreich herrscht seit einiger Zeit Generalstreik, angeblich wirkt sich das teilweise schon auf's öffentliche Leben aus, keine Ahnung, ob das momentan der beste Zeitpunkt ist, dort Urlaub zu machen. ;)
 
hoffe auf ein spannendes Rennen, die Strecke in La Bresse ist trocken schon recht anspruchsvoll, wenn es dann wie ev. vorhergesagt auch noch nass sein soll, dann sind die Fahrtechniker wiedermal im Vorteil. :daumen:
 
In Frankreich herrscht seit einiger Zeit Generalstreik, angeblich wirkt sich das teilweise schon auf's öffentliche Leben aus, keine Ahnung, ob das momentan der beste Zeitpunkt ist, dort Urlaub zu machen. ;)
na ja, wenn du Actionurlaub machen willst, wäre Paris sicher nicht schlecht.:oops:
 
Weiß jemand wies aussieht wenn man nach la bresse reisen möchte? Also Parksituation, Anfahrt etc? Glücklicherweise ist deren Website nur auf Französisch
PS: Denke diesmal wirds Absalon richten

Als ich das letzte Mal in La Bresse war hatten die große Parkplätze organisiert von denen regelmäßig Busshuttles gefahren sind. Denke das werden die wieder so machen.
 
So "halb" ev.?!
.
sc.png
 

Anhänge

  • sc.png
    sc.png
    236,3 KB · Aufrufe: 33
es gibt ja leute die einen noch größeren sattelstützenauszug fahren.
was machen die dann, wenn sie weit nach vorne übers tretlager müssen?
 
Helm ist ja auch neu. Wird beides wahrscheinlich nicht in dem Design auf den Markt kommen.
Finde es schade wenn er jetzt auch auf 29 Zoll wechselt. Ist dann wohl das Ende von 650b im XC.
 
Helm ist ja auch neu. Wird beides wahrscheinlich nicht in dem Design auf den Markt kommen.
Finde es schade wenn er jetzt auch auf 29 Zoll wechselt. Ist dann wohl das Ende von 650b im XC.
In Albstadt ist er ein nagelneues Hardtail mit 650b gefahren. Ich denke, der wird weiter beides fahren.
Verstehen tu ich es zwar nicht, da 29 Zoll im XC einfach immer besser ist, aber der Erfolg spricht ja für Nino
 
In Albstadt ist er ein nagelneues Hardtail mit 650b gefahren. Ich denke, der wird weiter beides fahren.
Verstehen tu ich es zwar nicht, da 29 Zoll im XC einfach immer besser ist, aber der Erfolg spricht ja für Nino
Wahrscheinlich wäre er mit 29 zoll noch schneller? Das wär aber zum zuschauen langweilig. Vielleicht hat er einen geheimen vertrag mit redbull tv? ;-)
 
Besser heute als morgen. Ansonsten ist Absalon sicher parat für morgen.
.
ja.png
 

Anhänge

  • ja.png
    ja.png
    968,5 KB · Aufrufe: 31
Alles Psychospiele, in Rio werden wir wieder Klarheit haben!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten