XCE Weltmeisterschaft 2014: Livestream heute ab 17:50 Uhr

Schon heute startet die UCI Weltmeisterschaft in Hafjell mit den Wettkämpfen im Eliminator Sprint. Nachdem Simon Gegenheimer in den letzten World Cups immer im Finale war, darf man auf ihn besonders gespannt sein. Letztes Jahr konnte er die schwierige Strecke in Norwegen für sich entscheiden, was ihn zusätzlich zum Favoriten macht. Bei den Damen sollte man besonders Kathrin Stirnemann und Jenny Rissveds auf dem Schirm haben. Wie stark Alexandra Engen zurückkehren wird, ist dabei völlig unklar.


→ Den vollständigen Artikel "XCE Weltmeisterschaft 2014: Livestream heute ab 17:50 Uhr" im Newsbereich lesen


 
Sehe ich das richtig, dass die ersten Sechs des Tippspiels vergessen haben zu tippen?
Oder übersehe ich was?

Edit: Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Armer Daniel Federspiel!

Ohne Umwerfer wäre das wohl nicht passiert... aber er ist schon wirklich hart rausgekickt worden!

@Monsch: XCE != XCO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten