XCE WM 2015 Vallnord: Wer wird der neue Sprintkönig? [Update: Livestream!]

Am Dienstag beginnt in Andorra die MTB-Weltmeisterschaft 2015. Im Downhill, der XC-Disziplin und im Sprint werden einmal mehr die momentan besten Biker der Welt gesucht. Nach dem Wegfall des XCE-World Cups ist der bevorstehende Titelkampf am Dienstag das wohl einzige international top besetzte Event, das es in der jungen Disziplin noch gibt. Die Chancen der deutschen Sportlerinnen und Sportler stehen gar nicht mal so schlecht, übermorgen eine entscheidende Rolle zu spielen. Ein letzter Überblick:


→ Den vollständigen Artikel "XCE WM 2015 Vallnord: Wer wird der neue Sprintkönig? [Update: Livestream!]" im Newsbereich lesen


 
Ersten Informationen der UCI zufolge ist in Andorra momentan Stromausfall. Aus diesem Grund fällt der Livestream, sowie die Zeitmessung zurzeit aus!
 
Zurück
Oben Unten