XCO World Cup #2 – Albstadt: Runde zwei im Duell der Giganten?

Jaroslav Kulhavy? Nino Schurter? Julien Absalon? Oder dieses Mal nun doch Florian Vogel? Kurz gesagt: Der zweite Weltcup im Jahr 2015 legt einen Stopp in Albstadt ein und gewinnen kann wieder einmal jeder von den „Großen Dreien“. Dem Rest bleibt da wohl nur die Statistenrolle. Oder doch nicht? Und zu was sind die Deutschen bei ihrem Heimspiel im Stande zu leisten?


→ Den vollständigen Artikel „XCO World Cup #2 – Albstadt: Runde zwei im Duell der Giganten?“ im Newsbereich lesen


 
Ausgangslage ist wiklich so spannend wie schon lange nicht mehr! :bier:
Hoffe dass es wieder so spannend wird wie in Nove Mesto!
 
schon interessant was die fahrer so über eine strecke denken. wenn man selbst im hexenkessel steht und die strecke samt pros beobachtet, dann hat man eher das gefühl, dass die downhills aufner ccfeile für einen selbst eher richtung unfahrbar tendieren. jedenfalls mit nicht abgesenkter stütze.
 
Zurück
Oben Unten