XCO World Cup 2014 #1 – Pietermaritzburg Herren: Absalon siegt, Manuel Fumic erneut Zweiter [Foto-Update]

Manuel Fumic wiederholt seinen zweiten Platz von der Weltmeisterschaft 2013. Gleich zu Beginn des Rennens schob er sich in Front und kontrollierte das Rennen zusammen mit Nino Schurter und Julien Absalon. Absalon konnte sich nach einem Hinterraddefekt von Schurter absetzen und feierte seinen 27. World Cup Sieg. Auf Platz 3 landete Maxime Marotte vor den Multivan Merida Fahrern Ondrej Cink und José Antonio Hermida.


→ Den vollständigen Artikel „XCO World Cup 2014 #1 – Pietermaritzburg Herren: Absalon siegt, Manuel Fumic erneut Zweiter [Foto-Update]“ im Newsbereich lesen


 
Nino zeigte in jeder Runden einen solchen Sprung...hoffentlich war das nicht der Grund für den Platten ;-)
Egal Hauptsache Manni ist Zweiter! :)
 
Stylen kann man im kleineren halt auch mit dem XC Bike. Man sollte nur wirklich gesund landen, sonst grade bei 29er eher schlecht fürs Laufrad.
Aber was soll immer das Pipapo DH vs XC (vs demnächst noch Enduro?, 4cross,...)? Bei uns gibt es für DH und Enduro ausgelegte Trails und die Rekorde purzeln - tada - mit 29er Hardtails. Kommt halt immer auf den Fahrer an, ich könnte es nicht =)
 
Zurück
Oben Unten